PDA

View Full Version : 2 Versionen 1Haushalt

Timithius
03-11-2006, 23:48
Erstmal ein Hallo an alle :hello:

so nun zum PRoblem, ich habe heute 2 Versionen Anno 1701 gekauft, da ich und mein Bruder auch gerne mal gegeneinander spielen wollen (immer dieser Wettstreit :cheers: ) nun hat er sich vor mir über das SPiel bei gamespy anmelden können und ich erhalte lediglich die Information, dass kein Account angelegt werden kann. Wir gehen beide über einen Router ins Internet und beim Installieren haben wir beide die WIndows firewall verändern lassen durch Anno, aber nur er (mein Bruder) kann nun Online spielen :/ . Ich habe keine weitere firewall auf dem Computer und an den Ports dürfte es auch nicht leigen, mein Bruder kanns ja online spielen. Habt ihr eine Idee wie ich nun auch in den genuss kommen kann es online zu spielen, ohne die computer auszutauschen?^^ :angel:
MfG,
TImithius

LadyH
04-11-2006, 00:26
Hallo Timithius

willkommen im Forum :halloha:

Versuch mal, ob es klappt, wenn Du Dir direkt einen Account bei Gamespy anlegst
hier lang -> www.gamespyid.com
Und dann den MP mit bestehendem Account startest

Timithius
04-11-2006, 01:09
Vielen herzlichen Dank :hello:

Der Tipp sich direkt dort anzumelden hat funktioniert :hello:
wieso bin ich da nicht slebst drauf gekommen?:scratch: :bash: :silly:
Nochmals danke :go:

LadyH
04-11-2006, 01:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif immer gerne

Viel Spaß beim Spielen :halloha:

AndreOF
04-11-2006, 06:13
Hallo,

hätte da noch eine Nachfrage und würde mich über eine Antwort freuen.

Geht ihr über einen Router ins Netz, beide über den gleichen?

Normalerweise, zumindest ist dies bei meinem Router so, muß ich ihm sagen, welche Ports auf welchen angeschlossenen PC laufen und diese Ports kann ich nur einem PC zuordnen. Habt ihr da was am Router eingestellt oder macht euer Router das anders?

cu
Andre

Timithius
05-11-2006, 16:56
Da ich mich nicht soo mit Router und co auskenne kann ich nur bedingt helfen, aber ich versuchs^^
Wir gehen beide über den gleichen router hinein und haben nur ganz am anfang mal ein paar ports freigeschaltet für andere sachen (diablo und co), aber sonst haben wir, meines wissens nach nichts verändert