View Full Version : Mein Bruder Cheatet
Hallo Leute,
Mein Bruder Cheatet die ganze Zeit und Cheatet immer weiter. Ich spiele ohne Cheaten und wie kriege ich das hin das er keine Cheats mehr eingeben kann???
Civilizatior
04-11-2006, 10:00
Hallo Leute,
Mein Bruder Cheatet die ganze Zeit und Cheatet immer weiter. Ich spiele ohne Cheaten und wie kriege ich das hin das er keine Cheats mehr eingeben kann???
Multiplayer?
und sonst nen tritt in den A :angel:
Nur diesen Cheat, mit dem man Bäume pflanzen kann? Bestimmt das Komplettprogramm.
Die Frage wäre, warum er cheatet.
Ist er Anfänger, der einfach noch lernen muss? Dann biete ihm doch an, dass ihr euch mal zusammen setzt und du ihm Tipps gibst, wie er ohne cheats vorwärts kommt. Das kann passieren, indem er dir zuschaut, oder er selbst spielt und du sagst ihm, wo er wie was machen kann.
Ist er einfach nur ungeduldig und will schnell voran kommen? Sowas ist meist Zeichen von Ehrgeiz. "Hallo, ich habe das oder das in der oder der Zeit geschafft!" Wenn ihr nur ein Spiel habt, aber zwei Profile, dann biete ihm mal einen normalen Wettstreit an. Spiele ohne cheats bei gleichen Startbedingungen und dann miteinander vergleichen. Cheatet er, dann hat er verloren und muss dich zu einem Eis einladen oder für jeden durch cheats errungenen Punkt 10 Cent zahlen oder sonstwas. Das wird vielleicht seinen Ehrgeiz packen.
Außerdem weiß ich jetzt nicht, wie es aussieht bei Einsatz der cheats mit den Medaillen, die es für das Spielen von Hause aus bei dem Game gibt. Bis jetzt weiß ich nur, dass nur maps zählen, bei denen bei den Voreinstellungen nichts geändert wurde. Die hier bekannt gegebenen cheats sind zwar nur Insel-Umbenennungen, aber vielleicht gilt das ja bereits als Eingriff in das normale Spiel. Dann könntest du ihn eventuell damit packen, dass er eben im Gegensatz zu dir die Medaillen nicht bekommt.
Habt ihr zwei Rechner, zwei Spiele, eine Verbindung miteinander, dann isses ganz leicht. Im MP-Modus kann er nicht cheaten.
Allgemein kannst du auf jeden Fall immer genüsslich grinsen. Du leistest, er cheatet - DU bist der wahre Anno-Spieler und somit immer der Gewinner :cheers:
"Habt ihr zwei Rechner, zwei Spiele, eine Verbindung miteinander, dann isses ganz leicht. Im MP-Modus kann er nicht cheaten."
Im LAN-Modus ist die Möglichkeit die Bonus-Taler vom Anno1701 Mobile Game zu benutzen noch gegeben. Ist auch irgendwie cheaten :-/
Ich denke mal nicht, dass Waluigi die Bonus-Münzen meinte :wink:
Allerdings sollte das vielleicht mal deaktiviert werden *gleich mal im entsprechenden thread guggen und eventuell posten*
Edit: Also laut dem Mobile-Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12094&highlight=bonus+m%FCnzen) kann man die münzen nur im SP nutzen.
Ich weiß nicht ob es geht (will nicht schummeln ;)), aber der Knopf ist zumindest im LAN MP vorhanden.
Die Frage wurde >> hier << (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11731&highlight=Bonus) eindeutig beantwortet.
Bonus-Taler können im MP nicht genutzt werden.
Hallo Leute,
Nimm ihm die Tastatur weg. Nur mit Maus kann er nicht cheaten. Hrhr :D
Alternativ könntest du ein pädagogisches Gespräch bezüglich Betruges, Moral und Ethik mit ihm führen. Bedien dich dabei ein paar dramatischer, wenn auch nicht ganz wahrheitsgemäßer Beispiele. Wie z.B.: "In der Renaissance wurden Leute, die bei Computerspielen gemogelt haben, geteert, gefedert, enthauptet und hinterher gebeten dies zukünftig zu unterlassen." :wink:
Wenn alles nichts hilf versteck das Stromkabel vom Monitor.
MfG Uncie
*sämtliche hier aufgelisteten Vorschläge unterliegen keinerlei Haftung. Es wird keine Erfolgsgarantie gewährleistet.
Uncie? wo ist Dein ironie Smilie? :biggrin:
Uncie? wo ist Dein ironie Smilie? :biggrin:
OMG!? Welches ist denn das Ironiesmiley?? *rotwerd*
So! Ich hoffe, dass es so angenehm ist. Ich werde den Teufel tun, die Anweisung einer Freibeuterin zu missachten. :wink:
André Bernhardt
04-11-2006, 18:15
Hmmm Waluigi, dein Bruder ist nicht zufällig Erzbösewicht Wario? :wink:
Hmmm Waluigi, dein Bruder ist nicht zufällig Erzbösewicht Wario? :wink:
:rofl: In der Tat eine Interessante These. Aber meiner Meinung nach hat Wario das Erzbösewichtdasein an den Nagel gehängt und arbeitet derzeit in einer Pritt-Stift-Manufaktur. :wink:
Es muss eine andere Erklärung dafür geben.
machs wie mein fahrschullehrer, jedes mal wenn er die hände wegnimmt rück ihm mit klebeband und einem messerchen an ;)
war bei mir immer so wenn ich einhändig fahren wollte ;D
Hmmm...also ich hab da vielleicht ein kleines progrämmchen ^^
Wenn ichs finde sag ich Bescheid :)
Hallo Leute,
klau ihm seinen Lutscher und biete ihm einen fairen Handel an!
blacksun84
11-11-2006, 15:11
Mein Tipp:
Überfall die Kolonie deines Bruders zusammen mit einem anderen Computerspieler.Spätestens nach den ersten Niederlagen hört er sicherlich auf ;).
oder er versucht noch besser zu cheaten ^^
sorry fine das programm im moment nicht ;)
melde mich aber trotzdem noch wenn ichs hab und wenn ichs neu programmieren muss xD
Peter1985
11-11-2006, 20:30
----
edit: Gewalt dieser Art ist unerwünscht
Ich denke auch, daß du rausfinden solltest, warum er cheatet. Vielleicht hat er gar keine Chance gegen dich? Vielleicht will er um jeden Preis gegen dich gewinnen? Wahrscheinlich mußt du ihm nur mal erklären, daß man mit Cheats eben immer der Verlierer ist wenn man gegen andere spielt.
Wie alt ist er denn?
Spiele doch einfach nicht mit ihm bis er damit aufhört. Oder cheate einfach zurück um ihm zu zeigen wie es sich für den anderen anfühlt, keine faire Chance zu haben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.