PDA

View Full Version : Lehmgrube will nicht

frodoo
04-11-2006, 14:39
HI

Hab das Problem, das ich keine Lehmgrube plazieren kann. ist sicher mein Fehler nur weiß ich eben nicht welchen denn ich brauche ziegel das geht nur wenn ich Lehm habe. Nur wenn ich diese Lehmgrube plazieren will bleibt das gebäude immer rot

Hat jemand eine idee? habe schon im Handbuch geschaut bin aber nicht wirkluch fündig geworden oder aber ich habe nicht richtig geguckt bzw etwas übersehen.

Grüße
Frodo

Stylus
04-11-2006, 15:03
Lehmgruben sind vorhanden, wie zB Minen.
Auf so ne Lehmgrube musst dann das Bauwerk stellen.

Die Lehmgrube muss sich auch im Einzugsbereich eines Markthauses befinde.

deejoo
04-11-2006, 15:09
Wär zwar ganz simpel aber ... :biggrin:
Hast du genügend Baumaterial ?

Donmato
04-11-2006, 15:36
is über der grube denn auch noch der spaten oder die lore zusehen
es gibt auch gruben wo nix drin is:wink:

Flo
04-11-2006, 18:28
es gibt auch gruben wo nix drin is:wink:
:eek:
Ist das dein ernst? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Omikronman
05-11-2006, 06:26
Ich hab in der ersten 3-sterne-mission jetzt auch eine Lehmgrube, die wohl 399 Lehm haben soll, wo aber niemand arbeiten will. Die Ziegelei schaut natürlich auch ratlos drein. Für Häuschen in der Umgebung, ein Kontor nebst Anbindung u. Geselligeit ist gesorgt.

AndreOF
05-11-2006, 08:25
Hallo,

kannst du mal einen Screenshot machen bzw. ein Savegame an andre.beran@die-offenbacher.de senden.

Danke
Andre
--
Hallo,

danke für das Savegame, die Ziegelei ist einfach zu weit von der Lehmgrube entfernt, somit ist die Lehmgrube nicht in deren Einzugsbereich und dann passiert nichts. Waren aus der Lehmgrube können nicht nicht abgeholt werden, wie z.B. bei Minen. Habe die Ziegelei neber die Lehmgrube gebaut und schon geht es :biggrin:

Aber kein Problem, auch das muß man erstmal wissen :biggrin:

cu
Andre