View Full Version : Aufstände
Hi Leutz
Hab ma ne frage gibt es irgend eine Einrichtung die Aufstände Unterbinden wie Polizei oder Militär oder sowas Ähnlichs ?
FoX-IsNoGood-
04-11-2006, 14:44
Nöö! :wink:
Hattest du etwa einen Krieg?
Was du gegen Aufstände machen kann ist das Zeug was deine Leute haben wollen so schnell wie möglich besorgen!!!
Es geht nur soooo......
Nöö, Ich hatt das Glück von einem Tornado heimgesucht zu werden dan gingen mir auch noch die waren aus und als ich gerade das Zeug beschaffen wollte haben meine einwohner ein Aufstand gemacht und alles abgefackelt :bawling:
Hab aber inzwischen wieder alles aufgebaut :go:
Dann wäre das doch nee Idde für ein kommendes Add on fals eines kommt, ein Gebäude das soetwas verhindern tut
FoX-IsNoGood-
04-11-2006, 15:50
Ja wäre Cool auf alle Fälle! - Aber es wird nicht kommen -:bash:
Weil wenn das Volk keine Nahrung mehr hat dann wird es repelisch!
Und man kann keinen MOB stoppen! Geht nicht ist in der realen Welt nicht anders!
:angel:
Llewelyn
04-11-2006, 15:53
Ich gehe mal davon aus, dass die Soldateb auch Hunger haben??! Also besser nur das Volk rebelliert als Volk UND Soldaten. Dann kannst nämlich schonmal das nächste Schiff buchen um von der Insel lebend zu verschwinden. :lol:
Und wie kann ich den Aufstand von nem Revoluzzer beenden?
Bartholomeo
04-11-2006, 17:43
Ich liebe Aufstände. Wenn ich natürlich es selbst veranstalte. Wie ich es am besten organisiere? Erstens wird mein Freund Irokeze ein Sturm mit Blitzer verursachen, wo einige wichtige gegnerische Gebäude kaputt gehen. Dann werde ich mit einer Bombe große Kirche in die Luft jagen. Drittens kommt Vergiftung der Brunnen und Pest. Schließlich kommt Revoluzzer. Und wenn alles nacheinender richtig funktioniert, dann wird Hälfte der gegnerischen Stadt von der Karte verschwinden.
Die Preise gehen hoch und ich kann später den Gegner mit neuen Waren versorgen, der er zur Wiederaufbau seiner Stadt unbedingt braucht.
FoX-IsNoGood-
04-11-2006, 18:01
Ich gehe mal davon aus, dass die Soldateb auch Hunger haben??! Also besser nur das Volk rebelliert als Volk UND Soldaten. Dann kannst nämlich schonmal das nächste Schiff buchen um von der Insel lebend zu verschwinden. :lol:
:rofl: COOOL :rofl:
@Revo: OK das ist wieder eine andere Sache! bei mir war es so dass der gegner die Revo nicht durchgebracht hat da es meinem Volk sehr gut ging! :rolleyes:
Aber wie man sowas wieder unter die Kontrolle bekommt ist wieder eine andere Sache! Was macn probieren könnte wäre die Steuern erheblich zu senken?! Vielleicht funktioniert es Ja?! :scratch:
Naja was ich aber auch lustig finde: Die zünden ihre eigenen Häuser an. Logik? Also wenn dann würde ich die ganzen "staatlichen" Gebäude anzünden. Naja das machen sie ja schaun auf alle Fälle, aber warum auch ihre Häuser... :rofl:
Naja auf alle Fälle hat der Aufstand nach ner Zeit wieder aufgehört ... Nur die dumme Feuerwehr wollte den Senat nicht löschen ... :rofl:
Lord Anno
10-11-2006, 09:53
Die Aufstände sind halb so wild. Die reißen erst die ganzen Statuen ab, damit kann man die Häuser schützen. Also beim ersten Anzeichen eines Revoluzzers ein halbes Dutzend Pferdebrunnen bauen, die kosten keinen Unterhalt. Und dem wütenden Mob sind die Steuern völlig egal. Solange die auf der Strasse marschieren bleibt der Steuersatz auf rechten Anschag. Da kommt Geld in die Kasse. Braucht man hinterher ja auch zum Bau neuer, schönerer Statuen. :lol:
gruß
Lord Anno
@ Steuern senken beim Aufstand
-> habe noch keine positive Reaktion dadurch festgestellt.
Im Gegenteil, senkst du die Steuern, und bist du bei bei Aubsruch des Aufstandes nur bei wenigen tausend Talern, kann sehr schnell ein Looser-Video kommen :eek: )
.
Lord Anno
10-11-2006, 11:42
@ Steuern senken beim Aufstand
-> habe noch keine positive Reaktion dadurch festgestellt.
Im Gegenteil, senkst du die Steuern, und bist du bei bei Aubsruch des Aufstandes nur bei wenigen tausend Talern, kann sehr schnell ein Looser-Video kommen :eek: )
.
Konnte auch nichts feststellen, obwohl ganz links ein grüner Balken zu sehen ist. Deswegen Steuern rauf. Am Ende des Aufstand hat man wahrscheinlich eine negative Bilanz. Da brauchts ein Polster.
gruß
Lord Anno
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.