PDA

View Full Version : Kriegsproblem

ultimateannofreak
04-11-2006, 17:40
Hab seit dem die Gegner einen Charakter haben und ein Gesicht ein Problem mit dem Krieg. Kann dem Jorgensen oder wie der heißt, einfach nicht den Krieg erklären. Der ist so nett. Einmal hat er mir sogar Blumen geschickt. Oder die Göre. Die hat zwar ne riesen Klappe aber sie ist ja schließlich noch ein Kind. Oder die alte Oma. Wer haut sich schon mit Omas? Wer kann mir helfen?:wink: Ich bin sichwer vielen von euch gehts genau so.

Boomer79
04-11-2006, 18:13
ahh...noch jemand mit dem gleichen problem :rofl: hab schon überlegt, ob ich dazu nen thread eröffne, aber da ich männlich bin, erschien mir das doch zu blöd. hab gestern krieg gegen henrik geführt und er war so echt entsetzt und darauf versucht, ein blutvergiessen zu vermeiden, indem er ständig unterwürfigst tribut angeboten hat, das es zum steinerweichen war :bawling: hab mir von nun an geschworen, dass er von nun an unter meinem besonderen schutz steht :rolleyes: hab ja am anfang gedacht, er nervt leicht. aber da das bei ihm so ehrlich und treuherzig rüberkommt, weckt er einfach beschützerinstinkte :angel:

Flo
04-11-2006, 18:34
..... hab mir von nun an geschworen, dass er von nun an unter meinem besonderen schutz steht :rolleyes: ...... aber da das bei ihm so ehrlich und treuherzig rüberkommt, weckt er einfach beschützerinstinkte :angel:
:rofl: :rofl:
Das ist der Post des Tages :lol: wenn nicht sogar der Woche!!!

Ich für bis jetzt nur gegen einen Krieg: das ist der nette Herr auf der südlichen Insel mit der schwarzen Flagge :biggrin:
Bei dem bricht mein Diplomatianzeiger schon nach unten durch :biggrin: und seine Kommentare "motivieren" jedesmal neu :biggrin:

Oddy
04-11-2006, 18:40
Naja ich will ja nur sagen ... Die "normalen" oder "schweren" Charaktere sind nicht mehr ganz so nett: z.b. Frau Nadasky, die ist einfach nur abgrundtief böse oder unser lieber Zarenflüchtling ... Der säuft nur, sowas beseitigt man gern, und auch der hinterlistige Emilio Castelli ... Und die dumme Carmen etc :lol:

Boomer79
04-11-2006, 18:43
das ist natürlich klar. ich finde, hier wird deutlich, wieviel zeit und professionalität in die entwicklung der charaktere geflossen ist, dass sie einen tatsächlich zu ein wenig "gefühlsduselei" hinreissen :wink:

Paragon
04-11-2006, 19:22
Den Jorgensen kann ich seit den Szenarien nicht mehr leiden. ^^
Anfangs sah er einfach niedlich und so naiv aus, ja sogar dümmlich und etwas mollig, aber nach den Szenarien, wo er als kompletter Verwaltungstrottel vorgestellt wurde, war's vorbei. :lol:

stonehead97
04-11-2006, 19:35
Vielleicht könnte man im Addon oder in einem Patch die Möglichkeit einbauen, die Computergegner umbenennen zu können!

Wenn man diese dann z.B. nach "beliebten" Politikern benennt, dürfte bei vielen die Scheu vor Angriffen gegen Null tendieren :rofl: