PDA

View Full Version : Missionen - So wenig?

achim89
04-11-2006, 18:12
Im Singleplayer gibts ja das Menü "Scenario" mit Missionen mi 1 Stern, 2 Sterne und 3 Sterne
die ersten 4 hab ich schon geschafft, die Missionen find ich echt schön gemacht, aber sind das alle? gibt es nur so wenig Scenarien? wenn ja, das wäre doch voll *beep*

deejoo
04-11-2006, 18:13
Ja es gibt nicht mehr. Der Schwerpunkt liegt auf Endlosspiel und MP.

Sledge Hammer
04-11-2006, 19:54
Ich selber finde auch das Endlosspiel spannender und dies ist durch Händleraufträge und die unterschiedlichen Charaktere der NPC nicht mehr so "routinemäßig", wie das noch in den Vorgängern, und es immernoch in anderen Titeln der Fall ist.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in einem (oder mehreren?!) Addons Szenarios nachgereicht werden. Ich habe bis jetzt die ersten 4 Missionen gespielt und finde diese allesamt toll erzählt und richtig originell.

Mfg Sledge Hammer:cool:

Paragon
05-11-2006, 03:08
Was SP anbelangt, fand ich es doch etwas schade, dass die Kampagne ausfiel. ^^
Auch wenn es mit anderen RTS-Kampagnen nicht mithalten kann, zumal die Spielplattform dafür ungeeignet ist (es basiert ja mehr auf spannende Endlosrunden), muss ich trotzdem gestehen, dass die Geschichtserzählungen und die netten Bilderszenen aus Anno1503 mir doch etwas fehlen werden. :biggrin:

Omikronman
05-11-2006, 05:18
Auf der Packung steht: "Über 100 Spezialaufgaben für stundenlangen Spielspaß". Ich dachte, mit den Spezialaufgaben seien die Einzelmissionen gemeint. Nur 10 Missionen sind dann wirklich nicht viel.

Blagger
05-11-2006, 07:56
Auf der Packung steht: "Über 100 Spezialaufgaben für stundenlangen Spielspaß". Ich dachte, mit den Spezialaufgaben seien die Einzelmissionen gemeint. Nur 10 Missionen sind dann wirklich nicht viel.

Ist schon geschickt formuliert, das mit den "100 Spezialaufgaben" :D. 100 Einzelmissionen wären natürlich schon extrem erfreulich, aber was glaubst du wie die beworben würden, wären die wirklich vorhanden. Das würde so dick auf der Verpackungen prangen, das kein Platz mehr für irgendwas anderes vorhanden wär. ;)