PDA

View Full Version : Suche Screenshots in Massen

Copernicus
04-11-2006, 18:57
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach ner Menge Screenshots von Paraworld(aber auch von allen anderen Spielen die es gibt). Selbige brauche ich für ein Mosaik-Projekt und da ich nicht in der Lage bin tausende an Screenshots zu machen, bitte ich hier um Hilfe!
Sendet die Screenshots einfach an
SchoenerSP@aol.com

Danke für (kommende) Mithilfe!

Copernicus

PS: Die Screenshots sollten in der Auflösung 1024x768, 1280x1024 oder 1600x1200 sein. Bevorzugtes Format: JPG

Goku
07-11-2006, 19:58
Früher gab es mal eine Seite, da gab es massig Screens von allen Spielen. Allerdings ist die Seite offline bzw. ich finde sie nicht mehr.

Aber ich schau mal, was sich bei mir auftreiben lässt und schicke es dir dann. ;)

Wie wichtig ist die vorgegebene Auflösung? Ist eine Auflösung von 1152x864 auch ok? Vom Seitenverhältnis würde es stimmen.

Und das erste Bild, dass man auf der Seite laden kann ist ja schon super. :go:
Machst du das mit einem Mosaik-Programm? Habe damit auch mal herum experimentiert, es dann aber schnell wieder gelassen. ;)

Copernicus
09-11-2006, 19:17
japp, ich mache das mit Mosaiktools...!
das Seitenverhältnis muss stimmen, da hast du Rehct, es muss nur dieses Verhältnis haben... Ich freue mich nach wie vor über Screenshots

Jurassic Parker
09-11-2006, 19:22
Mal sehen ob ich bald mal wieder am dem Computer hier PW zocken kann. Denn warum middle-quality wenns auch auf high geht? Ich könnte auch noch StarCraft-Screens und bald vll auch Anno-Screens (auf very low) bieten.

Copernicus
09-11-2006, 20:58
egal was, ich nehme alles..!
je mehr desto besser

Spinosaurus 2
09-12-2006, 10:56
wenn du msn oder icq hast kann ich dir alles schicken was ich hab!(und das ist ne menge!)