PDA

View Full Version : Medallienspiegel

Pages : 1 [2]

deejoo
05-11-2006, 22:53
Es stehen links die Stufen "Leicht","Normal","Schwer" und "Benutzerdefiniert". Für die Medaillen musst du z.B. ein leichtes Endlosspiel auswählen.
Du kannst dann einige Optionen ändern (z.B. einen oder mehrere Gegner wegnehmen) ohne das sich die Spielstufe verändert, sprich es ist immer noch "Leicht" ausgewählt.
Andere Parameter hingegen (Feuer,Pest,Katastrophen) haben eine Auswirkung auf den Schwierigkeitgrad und dann springt die Stufe auf "Benutzerdefiniert". Für so ein Spiel erhält man dann keine Medaillen.

Wigglerin
06-11-2006, 00:25
Hab vorhin nochmal genau geschaut, also bei mir ist der Button Benutzerdefiniert grau nicht wie das ausgewählte leuchtend hell. Daher hoffe ich mal, ich bekomme meine Medaille auch.

Ist bei leicht Pest, Feuer, Katastrophen ausgeblendet, die hab ich nämlich ausgestellt :confused:

LadyH
06-11-2006, 00:36
Ich hab meine Medaillen jetzt auf meiner Homepage ausgestellt :biggrin:
Nachdem ich heute endlich alles in Bronze erreicht habe, ist mein nächstes Ziel Silber *ärmelaufkrempel*

gp1
06-11-2006, 08:43
dann liegts daran, Medallien kann man nur erwerben, solange der Schwierigkeitsgrad nicht von "leicht" "mittel" oder "schwer" auf "benutzerdefiniert" springt.

:(
Die bronzene Spielzeitmedaille hab ich aber bekommen. :scratch:

Kepas
06-11-2006, 11:57
:(
Die bronzene Spielzeitmedaille hab ich aber bekommen. :scratch:
die ist auch unabhängig vom schwierigkeitsgrad. da werden ja nicht nur die stunden eines einzelnen spiels gewertet, sondern die gesamte zeit, die du mit anno 1701 verbracht hast.

deejoo
06-11-2006, 12:27
Ist bei leicht Pest, Feuer, Katastrophen ausgeblendet, die hab ich nämlich ausgestellt :confused:

Ja. Diese sind bei Leicht nicht aktiviert.