PDA

View Full Version : Alkohol

Homicida
05-11-2006, 09:55
Moin moin

Also habe mit Anno gekauft und spiele es auch fleisig soweit so gut bin auch schon auf der stufe Pioniere nur wolln meine Leute Alkohol nur ich kann keinen anbauen alle plantagen egal ob hopfen doer zuckerrohr sie gehen zu grunde? wo baut man diese am besten bzw. was muss man machend amit da etwas wächst?

Bibo.
05-11-2006, 10:00
guggst du handbuch:cool:
schon mal geschaut, was deine insel für ressourcen hergibt? kannst oben in der mitte am bildschirmrandrand sehen wenn du auf deiner insel bist.
für alkohol brauchst du eine insel auf der man entweder hopfen oda zuckerrohr anbauen kann.

Homicida
05-11-2006, 10:27
hab geschaut aber hmmm nix gefunden muss ich was überlesen haben ok gebe ja zu bin es auch nur überflogen :scratch:

Flo
05-11-2006, 10:41
Willkommen im Forum Homicida :halloha:

Wie Bibo. schon gesagt hat, schau mal in der Mitte des oberen Bildschirmrands. Da wo der Name deiner Stadt steht. Da sind drei Symbole. Diese zeigen dir an, was du auf der jeweiligen Insel anbauen kannst.
Wenn du draufklickst wird dir noch mehr angezeigt :go:

Für Alkohol brauchst du das Hopfen- oder Zuckerrohrsymbol :wink:

edit: Hopfen sollte eigentlich auf fast allen größeren Inseln in den mittleren bis nördlichen Inseln anbaubar sein.
Ich fahr mit meinem Schiff immer gleich nach Westen und schnapp mir da so eine große Insel. Da ist fast immer Hopfen drauf.

LadyH
05-11-2006, 11:13
Hallo Homicida
von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum :halloha:

...schau mal in der Mitte des oberen Bildschirmrands. Da wo der Name deiner Stadt steht. Da sind drei Symbole. Diese zeigen dir an, was du auf der jeweiligen Insel anbauen kannst. ...
Nur der Vollständigkeit halber
es gibt auch Inseln, die haben dort nur 1 oder 2 Symbole :wink:

Flo
05-11-2006, 11:39
....
Nur der Vollständigkeit halber
es gibt auch Inseln, die haben dort nur 1 oder 2 Symbole :wink:
Bääää... wenn du meinst :tongue:

:lol: