PDA

View Full Version : Die 2-Stunden-Sprüche

Odysseus
05-11-2006, 10:51
"Diese Annopartie dauert bereits zwei Stunden. Wie wäre es mit einem Kaffee?"

"Schöpfen sie mal frische Luft!"

"Ein paar Kniebeugen zur Abwechslung tun gut!"

:lol:

Solche Kleinigkeiten sind wie die Grafikdetails - sie zeigen, dass ein Spiel mit Liebe gemacht wurde. :angel:

Das sind zumindest die Sprüche, die ich kenne, kennt wer noch weitere?

Reani
05-11-2006, 10:55
"Was macht eigentlich ihre Familie gerade?" hab ich nach 6 Stunden schon gehört! :lol:

Odysseus
05-11-2006, 10:57
Der ist gut! :rofl:

PbChris
05-11-2006, 11:45
"Haben sie heute überhaupt schon was gegessen?" :rolleyes:

Mad Max
05-11-2006, 19:13
"Haben sie heute überhaupt schon was gegessen?" :rolleyes:

Den Spruch hab ich nach 10h Daueranno gehört, hmmm in 2 Wochen bin ich auf ner LAN. Hab scho gesagt das Ding wird mal 24h ohne Pause gezockt, evt kommt da noch der Hammer :silly:

Ja, das sind Sachen die für mich das Salz in der Suppe sind. Starcraft war auch net schlecht, 20x ne Einheit anklicken und da kommen auch lustige Sprüche. Dungeon Keeper zB war auch net schlecht, so bei Vollmond die geheimen Levels, ect. Warcraft hatte das selbige wie Starcraft, nett auch die eine Einheit die Starcraft bisserl auf der Schippe nahm :)

ElDuderino
06-11-2006, 13:14
"Mal sehen, wer von uns beiden zuerst schlapp macht" (nach 8 Stunden):hello:

Larién
06-11-2006, 13:29
watch my sig - der kann mich mal kreuzweise :cool:
:lol:

Aber die Sprüche sind echt herrlich. Finde ich auch gut so, denn wie schnell vergisst man mal die Zeit bei so einem Spiel. Und da ja seit einiger Zeit besonders wegen der langen Spielzeiten von Seiten einiger Spielegegner gewettert wird, scheint sich das zu Herzen genommen zu werden. Anno mit seinem netten Hinweisgeber. In WoW sah ich nach dem letzten großen patch in den Tipps während des Ladebalkens: "Denke daran, dass du auch noch Freunde außerhalb Azeroths treffen kannst", oder "Es gibt mehr als nur die Wold of Warcraft"

Finde ich gut, dass so wenigstens von Seiten der Hersteller mal ab und an der kleine Mahnfinger kommt - auch wenn der kaum jemanden interessieren dürfte :biggrin:

Was ich ganz nett gefunden hätte, wenn man auswählen könnte auch schon früher eine Warnung zu geben. Halt für Eltern (ja, die sind schon faul genug, aber trotzdem). Filius darf nur eine Stunde spielen? Okay, dann kommt eben nach einer Stunde die Meldung: "Achtung - die Mama kommt, mach das Spiel aus, bevor es Spielverbot gibt."

Oder für so kleine Vergessliche wie mich. Anno im Fenstermodus ist ja nicht einfach so. Also eine Alarmfunktion. Bis zum Termin um 15:00 noch Zeit für ein bisschen Anno? Inplay-Wecker stellen und rechtzeitig kommt "Schnarchnase, beweg dich, dein Termin ist bald!"

Genug gesponnen, ich hör ja schon auf *duck*

Sir_Xplode
06-11-2006, 14:46
Oder für so kleine Vergessliche wie mich. Anno im Fenstermodus ist ja nicht einfach so. Also eine Alarmfunktion. Bis zum Termin um 15:00 noch Zeit für ein bisschen Anno? Inplay-Wecker stellen und rechtzeitig kommt "Schnarchnase, beweg dich, dein Termin ist bald!"

schön wäre doch auch: "Wenn du jetzt ins Bett gehst kannst du noch 7std schlafen bevor du aufstehn musst!" :biggrin:

Tegry
06-11-2006, 14:59
:rofl:

sowas zeichnet Anno eben aus. Mit Liebe gemacht :go: