View Full Version : Dual Monitor Nutzung
K1nG-kRU$Ty
05-11-2006, 14:58
Hi,
ich nutze an meine PC 2 Monitore und habe das Problem wen ich InGame bin das ich auf den Anderen Monitor mit dem Mauszeiger gehen kann.
Diese Problem ist Ziemlich Nervig wen man einfach mal nach Rechts gehen will auf der Karte und nicht dran denkt das da nix ist :sad:
Giebt das eine Möglichkeit wie ich das Abändern kann ? Ich will aber nicht mein 2. Monitor abstecken um das Game Richtig spielen zu können.
mfg
K1nG-kRU$Ty
Malte Hamburg
05-11-2006, 15:11
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Es gibt eine Freeware "MouseJail" genannt.
Klappt perfekt. Bei mir ist seitdem der Bildschirm für die Maus beim Spiel "zu" ;-)
Gruß,
Malte
K1nG-kRU$Ty
05-11-2006, 15:16
ok, danke. Aber das kann doch nicht sein das die Entwickler sowas nicht mit einplanen . Soweit ich weis haben die meisten Programmierer auch Dual Screens.
Malte Hamburg
05-11-2006, 15:24
Hallo.
Ganz meine Meinung. Gerade als Entwickler (nun bin ich selbst einer - daher darf ich das wohl sagen ;-) sollte man solche Grundlagen wohl testen ... gerade heute, wo XP solche Hardwareaustattung schon serienmäßig unterstützt.
Meine Anfrage an den Support wurde so beantwortet:
Hallo,
momentan mögliche Lösungen für dieses Problem sind:
1. Zweiten Monitor deaktivieren
2. Sehr zaghaft mit dem Mauszeiger an den rechten Rand gehen. (Erfordert etwas Fingerspitzengefühl)
3. Scrollen mit den Pfeiltasten
Herzliche Gruesse / Best regards
SUNFLOWERS Support Team
Den Tip mit dem MouseJail Tool hatte ich vom Mitspieler bekommen.
Hätte mir (nach meiner Meinung) auch der Support geben können müssen, oder ?
Malte
K1nG-kRU$Ty
05-11-2006, 15:30
Tolles Support tips :rofl: genau so habe ich es Bisher auch gemacht :angry:
Warum bekommen andere Entwickler sowas hin ( zum Bsp. EA Games ) ?? Ich finde das sollte mit einem Patch mal behoben werden. :rolleyes:
..
Hätte mir (nach meiner Meinung) auch der Support geben können müssen, oder ?
Malte
:wink: gib denen doch mal den Hinweis :huh:
Malte Hamburg
05-11-2006, 16:26
@LadyH
getan. Antwort:
Auf Fremdtools verweisen wir nicht.
Was soll ich denn dazu noch sagen ??
Nur, dass ich (sh. meine Problemthreads mit derm Spiel) dadurch die Befürchtung habe, der Support hätte eine Lösung ... nur gesagt wird sie mir nicht - weil sie z.Bsp. einfach durch ein Fremdtool lösbar wäre.
Das soll keine allgemeine Unterstellung an den Support sein. Nur meine persönliche Befürchtung.
Malte
verständlich
als Firmensupport haben die Verantwortung zu tragen
da darf nicht unbedingt auf Fremdtools verwiesen werden
:huh: dafür haben wir ja ein Forum hier :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.