PDA

View Full Version : Wirbelsturm vernichtete die Azteken...

Paragon
05-11-2006, 19:50
Gerade eben in meinem Endless Match hat ein dämlicher Wirbelsturm die Azteken ausradiert. Es fing mit dem Hafen an und fegte sich direkt zum Altar weiter hinauf und am Schluss habe ich nur einen Wirbelsturm davonrasen und übrig gebliebene Steinhäuser gesehen.

Ich hasse Katastrophen... :sad:
Die beste Spezialaktion für erfolgreiche Invasionen wurde somit entfernt. :silly:

Ich habe jetzt ein Schiff losgeschickt, um die Insel zu erobern, weil ich will wissen, was genau mit den übrig gebliebenen Gebäuden passiert, wenn ich sie einfach mit einem Kontor/Markthaus einnehme. :biggrin:
---

Additional Edit:
Wir müssen alle Geschichtsbücher ändern. Die Azteken wurden von einem Wirbelsturm/Hurricane ausgerottet. :rofl:

Wendigo
06-11-2006, 21:24
Kann man Aztekengebäude usw. einnehmen?

LlordP
07-11-2006, 10:23
Bei mir ist gerade der Wirbelsturm auch über das Aztekengelände gefegt und hat deren Kontor weggerissen.

Keine 30 Sekunden später stand da ein neues Kontor. Von daher behaupte ich mal, dass man die Gebäude nicht einnehmen kann.

Kepas
07-11-2006, 10:28
Bei mir ist gerade der Wirbelsturm auch über das Aztekengelände gefegt und hat deren Kontor weggerissen.

Keine 30 Sekunden später stand da ein neues Kontor. Von daher behaupte ich mal, dass man die Gebäude nicht einnehmen kann.
solange das dorfzentrum/piratennest/altar/totem oder wie das alles heißt noch dasteht, wird auch der kontor immerwieder aufgebaut. erst wenn das zentrum wech is, is auch die zivilisation wech, für immer.

Betty
07-11-2006, 11:01
Kann man Aztekengebäude usw. einnehmen?
Nein, das kann man leider nicht...

Paragon
07-11-2006, 13:01
Ja, die wichtigen Gebäuden hat der Wirbelsturm penibel wegradiert, aber die Häuser blieben noch übrig. Jetzt habe ich mich mit den Irokesen verbündet, um wenigstens günstiger Pelz einzukaufen. :lol:

Naja, die armen Azteken haben mir wenigstens eine interessante, wenn auch nur eine kleine Insel hinterlassen.