View Full Version : Hilfe, MP Lokal, Spiel ist voll !?
Hoi, also ich und mein kumpel wollen im Lokalen Netzwerk Anno spielen, allerdins wenn er auf mein geöffnetes Spiel klickt steht jedes mal da das das Spiel voll sei, obwohl nichmal ein Computergeger im spiel ist.
viel dank
mfg
hassel
Hallo,
hast du das Spiel schon gestartet, d.h. siehst du schon die Inselwelt? Wenn du die Inselwelt schon siehst kann niemand mehr einsteigen.
Wenn du noch nicht in der Inselwelt bist, hast du die Slots auf "offen" stehen?
cu
Andre
also ich bin in dem bildschirm wo die slots <offen> stehen, noch nicht im game
und wenn mein kumpel im lan das spiel sieht steht da auch das nur 1/4 spielern im spiel sind beim connecten isses aber voll
also ich bin in dem bildschirm wo die slots <offen> stehen, noch nicht im game
und wenn mein kumpel im lan das spiel sieht steht da auch das nur 1/4 spielern im spiel sind beim connecten isses aber voll
Wie seit Ihr denn verbunden ?
Hub, Switch, Router, Crossover ?
Firewall richtig mit Freigabe eingestellt ?
wir sind über ein switch verbunden und haben beide unsere firewalls ausgemacht, können auch andere spiele zusammen spielen
wir sind über ein switch verbunden und haben beide unsere firewalls ausgemacht, können auch andere spiele zusammen spielen
Andere Spiele bedeutet nicht automatisch, das auch Anno geht ... :lol:
Aber schau dich mal im MP-Forum um. Da gibt es massig Threads mit diesem Problem.
mh ok danke erstmal
--
also ich habe nichts zutreffendes gefunden..vielleicht weiß ja jemand anders weiter..
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.