Bong_Voyage
05-11-2006, 21:59
Also,ich spiele momentan das erste mal Anno und bin momentan auch bei meinem ersten Spiel :cool:
Mittlerweile habe ich schon Kaufläute,und schon mehrere Inseln.
Allerdings habe ich Probleme mit der erstellung eines durchdachten Systems einer Handelsroute. Ich habe ein Schiff das Honig zu der Insel bringt wo ich meine Konfiserie und meine Kakaoplanatgen habe, und ein zweites Schiff welches die fertigen Pralinen zu meiner Hauptinsel bringt,also zu den Kaufleuten. Leider scheint das nicht zu funktionieren denn die Pralinen werden jedesmal knapp, und wenn dann das Schiff mit den Pralinen kommt sind diese sofort weg.
kann mir wer Tipps dazu geben so ein System zu erstellen?
Lohnt es sich so wenige Inseln wie möglich zu besiedeln?
Lohnt es sich den Ratgeber zu kaufen?
ich danke mal im vorraus und hoffe irgendwer versteht mein Problem :hello:
Mittlerweile habe ich schon Kaufläute,und schon mehrere Inseln.
Allerdings habe ich Probleme mit der erstellung eines durchdachten Systems einer Handelsroute. Ich habe ein Schiff das Honig zu der Insel bringt wo ich meine Konfiserie und meine Kakaoplanatgen habe, und ein zweites Schiff welches die fertigen Pralinen zu meiner Hauptinsel bringt,also zu den Kaufleuten. Leider scheint das nicht zu funktionieren denn die Pralinen werden jedesmal knapp, und wenn dann das Schiff mit den Pralinen kommt sind diese sofort weg.
kann mir wer Tipps dazu geben so ein System zu erstellen?
Lohnt es sich so wenige Inseln wie möglich zu besiedeln?
Lohnt es sich den Ratgeber zu kaufen?
ich danke mal im vorraus und hoffe irgendwer versteht mein Problem :hello: