PDA

View Full Version : Welches Profilbild habt ihr ausgewählt?

Pages : [1] 2

TNNKR
05-11-2006, 22:42
Hallo,

ich hatte mir mal kurz die Vollversion geliehen und hab mich erstmal gründlich umgeschaut in den Profilbildern.
Ich habe das Pionierbild genommen, weil mir die kleinen Kerlchen in der Demo so fehlten, wenn man nur noch Siedler und Bürger hat und ich sie noch mehr vermissen würde, wennn ich ne Aristokratenstadt habe. Außerdem find ich den vergleich lustig: 1Pionier herscht über ca. 5000Aristos :biggrin:

Jetzt ist mir grad die frage gekommen:
"Welches bild habt ihr genommen und gibt es dafür einen tieferen Grund?"

Meister_Ede
05-11-2006, 23:04
Ich hab den Aristokraten genommen :wink:

Ich find den einfach am besten:biggrin:

Hakkera
06-11-2006, 08:48
Bürger

Wegen Dreickshut und coolem Bart :biggrin:
Was mich jetzt aber interessieren würd ob ihr eine Profilbeschreibung habt....

LadyH
06-11-2006, 10:36
Ich hab die Hanna genommen
siehe auch www.ladygames.de

Hakkera
06-11-2006, 10:39
@LadyH
das Bild würd ich noch mit Gimp oder Photoshop bearbeiten. ein wenig Weichzeichner am Rand und man sieht nicht mehr so deutlich das es ausgeschnitten wurde...:rolleyes:

LadyH
06-11-2006, 10:40
kommt noch Hakkera
ich hab das gestern nur schnell hingezaubert :wink:

Profilbeschreibung hab ich !

Lars 200
06-11-2006, 14:45
Hallo erst mal! :halloha:

Ich habe das Profil von Randolph McCrane genommen.:cool:
Ich finde der passt am besten zu mir: Draufgängerisch, jung und nett.

Sledge Hammer
06-11-2006, 14:58
Ahoi,

ich hab das Profilbild von Francois Bataille genommen, da er einfach nur "stylisch" aussieht, also nicht unbedingt von einem tieferen und sinnvollen Grund getrieben :lol:

MGF Hammer

Madame Nadasky
06-11-2006, 15:57
Mein Profilbild so wie meinen Nick im MP habe ich gewählt, weil besagte Dame am ehesten meinem Spielerprofil entspricht und die Leute somit eventuell schon wissen, mit wem sie es zu tuen haben. Auch spiele ich ab und an ein wenig rp und mit diesem Profil lassen sich die Tributforderungen am ehesten durchsetzen :lol: . Selbstredent ist die schwarze Witwe natürlich auch der stylischste Charakter und bringt die besten Antworten. Wirkt also nicht proletenhaft agressiv oder unangemessen ängstlich oder freundlich, was wie erwähnt ja auch nicht unbedingt zum Spielerprofil passen würde, da sie sich auch gerne mit einem regelmäßigen Tribut begnügt und mithilfe dessen eine Prächtige Inselmetropole herbeizaubert.

FryDoom
06-11-2006, 16:46
...ich hab das Profilbild von Francois Bataille genommen, da er einfach nur "stylisch" aussieht...

Me too, me too! :biggrin:

Derek
06-11-2006, 16:58
Francois Bataille.

Ich teile mit ihm die Freude über eine genüssliche Pfeife.

(Ja, verdammt. Ich gehöre eher zu den "alten Eisen" im PC-Spielebereich) :lol:

FryDoom
06-11-2006, 17:01
Ich teile mit ihm die Freude über eine genüssliche Pfeife.

Die normale, oder die "nasse" Pfeife? :biggrin:

Derek
06-11-2006, 17:11
Die normale, oder die "nasse" Pfeife? :biggrin:

Wohl doch eher die normale Version.... obwohl wenn ich mir Francois´ Spitzbart
so anschaue..... der hat bestimmt auch mal "nass".... :lol:

sboyli
06-11-2006, 19:16
das kerlechen gefällt mir am besten
und irgentwie seh ich den oft in meiner siedlung :sad:

Sangreal24
06-11-2006, 19:40
Francois Bataille
hat einfach Styl :wink:
außerdem steht er zu seinem wort fgefällt mir:cheers:

Steek
06-11-2006, 19:42
Ich habe den ehrenwerten Herrn LeRoi, da ich mit ihm nie spiele. Kommt etwas dumm, wenn 2 im menü sind, mit dem selben Bild. :lol:

RiRu
06-11-2006, 22:27
...ebenfalls LeRoi, wobei ich ihn in einem Spiel mit drinne habe, aber zum letzten Mal: dieser Feigling leistet keinerlei Bündnishilfe - gegen die Königin meckern, aber keine Unterstützung im Kampf gegen sie, da kommt wohl das dünne, vermutete königliche Blut durch :nono:

Grüße

Annomann
06-11-2006, 22:36
Ich hab vorerst den Pionier genommen, gehe aber davon aus, dass man sich über kurz oder lang etwas bei den Entwicklern einfallen lassen wird, um eine größere Vielfalt der Charaktere zu bieten. Die Wahrscheinlichkeit ist doch zur Zeit sehr hoch, dass sich 2 mit gleichem Aussehen im Spiel treffen, und das ist schlicht weg irritierend, um nicht zu sagen sch...

Annomann

Sir_Xplode
07-11-2006, 14:51
ich hab den Kaufmann genommen. hat irgendwie was:biggrin:

Annoholic112
11-11-2006, 19:46
Ich hab Gustav Eichendorff