PDA

View Full Version : Schätze auf besetzen Inseln bergen ?

Naiki
05-11-2006, 22:55
Guten Abend an alle Annoholics :)

Ich habe nun seit paar Tagen das wohl schönste Spiel des Jahres: Anno 1701 :cheers:

Was ich sagen muss, es ist ein klasse Spiel, noch nie hat mich ein Spiel so an den Monitor gefesselt ;)

Jetzt zu meinem Problem.

Habe jetzt seit ca. 1 1/2 Stunden ein Spiel am laufen, 1200 Siedler und gute Bilanzen, alles Prima.
Doch dann kommt ein Händlerauftrag, bei dem ich eine Schatztruhe auf einer Insel bergen soll, eigentlich kein Problem, kurz Kontor drauf bauen, schatz bergen, hinfahren und wieder abreißen.
Doch der Schatz ist diesmal auf einer, von 2 CPUs besetzen Insel und das Einzugsgebiet der Spieler reicht zwar nicht bis zum Schatz, jedoch kann ich auch kein Kontor in der Nähe bauen, da dort nur Berge sind an der Küste...gibt es dort eine Lösung oder muss man den Auftrag "abbrechen?" :(

LotharK
05-11-2006, 22:57
Guten Abend an alle Annoholics :)

Ich habe nun seit paar Tagen das wohl schönste Spiel des Jahres: Anno 1701 :cheers:

Was ich sagen muss, es ist ein klasse Spiel, noch nie hat mich ein Spiel so an den Monitor gefesselt ;)

Jetzt zu meinem Problem.

Habe jetzt seit ca. 1 1/2 Stunden ein Spiel am laufen, 1200 Siedler und gute Bilanzen, alles Prima.
Doch dann kommt ein Händlerauftrag, bei dem ich eine Schatztruhe auf einer Insel bergen soll, eigentlich kein Problem, kurz Kontor drauf bauen, schatz bergen, hinfahren und wieder abreißen.
Doch der Schatz ist diesmal auf einer, von 2 CPUs besetzen Insel und das Einzugsgebiet der Spieler reicht zwar nicht bis zum Schatz, jedoch kann ich auch kein Kontor in der Nähe bauen, da dort nur Berge sind an der Küste...gibt es dort eine Lösung oder muss man den Auftrag "abbrechen?" :(
Der Auftrag erledigt sich nach der abgelaufenen Zeit von selber. Kannste so nicht abbrechen.

deejoo
05-11-2006, 22:57
Na ja abbrechen musst du nichts. Du kannst den Auftrag einfach nicht erfüllen. hat ja keine Konsequenzen ausser das du keine Belohnung bekommst.

Der einzige Weg wäre :swordfigh Krieg. Du müsstest die CPs wegschießen und dann deinen Kontor bauen etc.

//edit
War ich wieder zu langsam :hello:

Naiki
05-11-2006, 22:58
Ok :)

Nee das mit dem Abbrechen war als "nicht beachten" gemeint :rofl:

Wollt halt nur fragen obs da eine Möglichkeit gäbe,..jetzt weiß ichs ja =)

Dann gehe ich mal weiter spielen. Gute nacht ;)

curio
06-11-2006, 15:53
Das (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=220279&postcount=3) sollte auch helfen... :smile: