View Full Version : Fehler in der Nationalisierung ???
Ich meine einen Fehler in der deutschen Ausgabe gesehen zu haben.
Ich habe ein neues Endlosspiel eröffnet und u.a. die nette Dame Agatha von Thielen eingestellt. In der Sprachausgabe gibt sie einem zu verstehen (wie auch andere Charaktere), das man in der Entwicklung so weit vorraus ist, das sie es aufgeben mithalten zu wollen.
Textuell steht das allerdings anders unter dem Porträt der Dame, welches dann rechts oben erscheint. Dort steht sinngemäß das sie der Meinung wäre einen selbst (also mich) weit hinter sich gelassen zu haben...
Egal welcher Zustand in dem Spiel nun vorliegt, also wurscht ob ich vorne oder sie, beide Sachen passen nicht zueinander...
Bluehawk
Sledge Hammer
06-11-2006, 13:08
Das ist interessant. Wie ist es nun wirklich?
Wenn Sie mal ihre Statistik mit der der Computergesteuerten A v. Thielen vergleichen.
Mich würde dann interessieren ob der Text, oder die Sprache stimmt.
Ich würde eher darauf tippen das der Text richtig ist und dass einfach eine falsche Sprachdatei geladen wurde, wäre dann mal wieder ein neuer Bug zusätzlich zu den ganzen anderen :bash:
MFG Mr. Hammer
Werde ich heute mal machen, aber ich bin Ihr um Längen vorraus (Siedlungsgröße, Inselzahl, Waren...)
Bluehawk
Danke für den Hinweis. Wir gehen dem nach.
Ich meine einen Fehler in der deutschen Ausgabe gesehen zu haben.[...]
mal nebenbei: da is ein Bug in deiner Bugmeldung :wink:
anno 1701 ist ja eh schon eine deutsche produktion, also musste da auch nix lokalisiert werden. gott sei dank.
Die Soundmeldung stimmt. Die Textmeldung scheint falsch zu sein (wenn die KI sich schwächer fühlt). Ist aber nur bei Agatha.
Den Bug hatte ich im großen Bug-Thread schon letzte Woche moniert (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=220048&postcount=232). *nursoanmerk* :wink:
mal nebenbei: da is ein Bug in deiner Bugmeldung :wink:
anno 1701 ist ja eh schon eine deutsche produktion, also musste da auch nix lokalisiert werden. gott sei dank.
Tja, manchmal braucht man eben auch ein Deutsch-Deutsch Wörterbuch :rolleyes:
Rub']Die Soundmeldung stimmt. Die Textmeldung scheint falsch zu sein (wenn die KI sich schwächer fühlt). Ist aber nur bei Agatha.
Na bitte, dann stimmts ja, ist mir auch nur bei Agatha aufgefallen...
Den Bug hatte ich im großen Bug-Thread schon letzte Woche moniert (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=220048&postcount=232). *nursoanmerk* :wink:
Entschuldige, habe ich nicht registriert, wollte Dir sicher nicht die Madaille dafür nehmen... :cheers:
Bluehawk
Entschuldige, habe ich nicht registriert, wollte Dir sicher nicht die Madaille dafür nehmen...
Das war mehr als Wink für RD gemeint, doch mal den Bug-Thread zu lesen... :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.