PDA

View Full Version : Geheimzahl ungültig.... was nun

Unicorn
06-11-2006, 14:44
Wollt mein Handygame im Anno1701 registrieren...
bekahm da leider nur die Meldung Geheimzahl ungültig.
Was kann ich machen :confused: will doch meine Bonustaler einlösen.

THX

syslord2k2
06-11-2006, 15:04
Wollt mein Handygame im Anno1701 registrieren...
bekahm da leider nur die Meldung Geheimzahl ungültig.
Was kann ich machen :confused: will doch meine Bonustaler einlösen.

THX

hast du denn dir einen webcode erstellen lassen oder per internet übertragen, hab das mit dem webcode noch nich ausprobiert, aber denke mal wäre hilfreich wenn die mods wüssten welche methode du nutzt :)

jm2c

CuChullain
08-11-2006, 19:14
Hallo Unicorn,
neben der gewählten Übertragungsmethode könnte mir deine Geheimzahl ebenfalls weiterhelfen. Natürlich sollst du die nicht hier posten, aber schick sie mir in einer PN, dann werde ich schauen, dass ich dir helfe.
Solltest du dir einen Webcode erzeugt haben, hast du den denn bereits auf www.anno-mobile.com eingetragen? Sonst ist deine Geheimzahl natürlich noch nicht bekannt und somit ungültig.

Viele Grüße

Anorwen
12-11-2006, 08:57
Ich wollte heute nun das mit den BonusTalern auch mal versuchen, habe mich auf anno-mobile registriert und wollte dann den im Handyspiel mitgelieferten Webcode auf der seite eintragen

Er sagt dann jedoch, dass der Code ungültig ist?
was kann ich tun?

CuChullain
14-11-2006, 11:08
Hallo Anorwen,
schick mir doch bitte eine PN mit deinem Webcode, dann werde ich ihn mal prüfen und gegebenenfalls eintragen. Schreib mir bitte noch dazu wie deine Geheimzahl lautet und wie viele Bonus-Taler in dem Webcode stecken sollen.

Viele Grüße