PDA

View Full Version : Endlosspiel grundlos verloren - aber warum??

Johnathan
06-11-2006, 16:57
Hi,

ich bin nun schon zweimal aus unterschiedlichen Endlosspielen gekegelt worden: obwohl ich bei der Auswahl keinerlei Siegeskriterien festgelegt hatte. Eigentlich hatte ich gehofft, dann einfach schön vor mich hinbasteln zu können - aber auf einmal kam der "Verloren"-Film.

Wieso nur?
Gibt es irgendwelche von vornherein festgelegten Kriterien fürs das Verlieren, die ich übersehen hatte?

Wie gesagt: ich hatte bewußt keinerlei Gewinnkriterien festgelegt...
Seltsam. Bitte um Hilfe!!

FryDoom
06-11-2006, 16:59
Vielleicht hast du dein Gold verprasst und warst zu lange im Minus?! Bewirkt, das man verliert... :bawling:

[RD]Rub
06-11-2006, 17:14
Wenn Du keine Schiffe und keine Markthäuser/Kontore mehr hast, verlierst Du.
(Einheiten reichen nicht!)
Wenn Du weniger als -5000 Geld und eine negative Bilanz hast, verlierst Du auch.
(das ist aber sehr schwer, wenn man mit Königin spielt und die Geldgeschenke der Königin annimmt)

Wer ohne aufs Geld zu achten spielen will, kann ja mal den Spielwiesenmodus probieren 8)

maybee1508
06-11-2006, 21:45
Habe ein ähnliches Problem! --> http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11907
Bislang hat auf mein Post niemand geantwortet!!!! :-(
Zu den bislang geschilderten Problemen sind noch einige andere dazu gekommen.
Die da wären:
1. Spielstand laden --> gelegendlich crash to desktop mit entsprechendem "AnnoCrashlog File"
2. 1.Szenario starten --> Dorfzentrum und Wohnhäuser kaputt; Holzfäller und Fischerhütte produzieren nichts (Lustig nur das die jeweiligen Sounds dazu abgespielt werden , z.B. Holz hacken :confused: ), haben angeblich auch keine Weganbindung.

UPDATE: Habe das Game auch mit einer GeForce 7600GS 512MB getestet, aber die Probleme bleiben nach wie vor!!!!!!!!!

Johnathan
07-11-2006, 16:37
Danke für die Antwort: bei mir war es das Geld: war zu sehr im Clinch mit Madame und habe darauf nicht mehr auf mein Minus geachtet.
Aber wo steht denn sowas bloß?

Casanova
07-11-2006, 16:45
Muss das irgendwo stehen? :scratch:

Flo
07-11-2006, 16:48
Also deine Bilanz steht links oben :wink:

Und wenn du meinst ab wann man verloren hat: Selbst rausfinden :biggrin: genauso, wie bei 1602.