PDA

View Full Version : MP gespeicherte Spielstände

SteveHH
06-11-2006, 18:33
Hallo,
mein Kumpel und ich haben ein MP Spiel gespeichert (er hat das Spiel auf seinem Rechner gespeichert) und dann unterbrochen. Nun wollten wir wieder dort einsteigen, er hat das Spiel geladen und bei den Mitspielern steht der eine Slot als "geschlossen" und nicht "offen". Somit kann ich dem Spiel nicht mehr beitreten.

Gibts da eine Möglichkeit das Spiel fortzusetzen oder ist das generell bei MP nicht möglich??

Vielen Dank für die Hilfe, hab das Forum schon durchsucht aber keine Lösung gefunden.

Stefan

AndreOF
06-11-2006, 18:37
Hallo,

wurde das Spiel auf beiden Rechner gespeichert? Wenn ich mich richtig erinnere wird es immer auf allen beteiligten PC´s gespeichert.

cu
Andre

SteveHH
06-11-2006, 18:58
Hi,
der Spielstand ist nur auf dem PC gespeichert, wo auch das Spiel zuletzt gespeichert wurde.

Wenn dieser das Spiel lädt, sehe ich auch in der Internet Lobby, es steht jedoch bei Spieler : 3/3 und wenn ich beitreten will, kommt die meldung, daß das Spiel voll ist.

Er kann an den Einstellungen nichts mehr ändern..

AndreOF
06-11-2006, 19:40
Hallo,

lasse dir das Spiel doch mal zusenden (per Mail, USB Stick, wie auch immer), kopiere es in den Savegame Ordner und versucht es dann nochmal

cu
Andre