PDA

View Full Version : neues aus der paraworld

Pages : [1] 2

Sleepless Gc
07-11-2006, 09:18
..... gibts nich wirklich oder ? was is den nur los , das forum schläft gleich ein (was man auch verstehen kann gibt ja nichts mehr groß zu reden ) und die server sind auch so gut wie leer , die entwickler lassen auch nichts mehr von sich hören auser neox der die annoisten zurückschlägt :biggrin:
wars das jetz schon mit dem tollen rts was doch so lange leben solte ?
paraworld is genial keine frage aber kann man nich irgentwas tun (auser privat leute zum kauf zu bewegen) um wieder etwas schwung in die sache zu bringen ?
finds schade das kaum noch aktivität da ist , ich bin mir auch ziemlich sicher das die leute die öfters im forum sind ( *zu tala und parker zwinker*) sicher auch bei ner aktion mithelfen würden die das ganze mal wieder in die schlagzeilen bringt oder zumindest wieder interesse weckt
wie war das jetz eigentlich mit dem addon ?:biggrin:
oder is den seklern doch die lust vergangen .... nich enteuscht sein weinachten kommt ja noch :angel:
liebe grüße

SolarFlux
07-11-2006, 10:22
http://www.spieleentwicklungskombinat.de/index.php?topic=news&sub=121&lan=de

Das machen wir gerade mometan so ... :wink:

Martin_B2
07-11-2006, 10:44
Ach ja, die SEK Seite is einfach die geilste im Netz. Hab ich sogar als Google Startseiten Abbo:hello:

Sleepless Gc
07-11-2006, 14:32
ich versteh das nich geile games haben ****** entwickler sind aber erfolgreich andere nich so tolle haben tolle haben aber super entwicklerteamhängen warum kaufens die leute nich ? naja ich hoff mal das beste , die leute von sek und sf sowie ds habens wirklich verdient für das prachtstück ansoftwere , verzeiht bitte aber was genau bringt die lobby ? spiel erst seit paraworld online
liebe grüße

Neox
07-11-2006, 15:55
Du kannst dich in der Lobby direkt im Spiel mit anderen Spielern verabreden.

Jurassic Parker
07-11-2006, 15:58
Eine Aktion für PW. Da bin ich immer dabei!
Das Trainings-Event war ja... sagen wir mal.. hmm, wie soll ichs ausdrücken... ':biggrin:' ...ein Flop. :embarras:

Also, was machen wir?

Sleepless Gc
07-11-2006, 17:24
keine ahnung , das hauptproblem (meines erachtens) is das in dem spiel saurier vorkommen ( ja ich habe es mir auch grad deswegen näher angeschaut und schließlich gekauft)
das hört man so zumindest von freunden den man ews epfehlen will aber irgentwie haben die alle ne dino-fobie :bday:
sobalt jemand ne idee für die "retungs bzw förder -aktion" hat bitte bitte melden
das spiel hats echt nich verdient so totgeschwiegen zu werden
grüße

Julian
07-11-2006, 17:37
Wird beizeiten sicherlich mal wieder ein paar News geben. ^^

Skalarido
08-11-2006, 19:49
Ja, da stimme ich Sleepless GC vollkommen zu!

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich ihm ein Spiel empfehlen könnte, ich habe ihm Paraworld empfohlen! Er kannte dies nicht und hat mich gefragt, was so in dem Spiel vorkommt, ich habe ihm erst einmal von den Dinosauriern erzähl, welche für mich mit das absolute High - Light sind, doch dann hat er mich AUSGELACHT! Also so etwas, wie kann man nur! :nono:

Ich habe gesagt, dass wäre total genial, aber nur noch ha ha von seiner Seite und komm las gut sein! :bash:
:angry:

Talarurus
08-11-2006, 19:51
Jaja, nur noch mit panzern durch die Gegend ballern :nono:

keks
08-11-2006, 20:29
Eine Aktion für PW. Da bin ich immer dabei!
Das Trainings-Event war ja... sagen wir mal.. hmm, wie soll ichs ausdrücken... ':biggrin:' ...ein Flop. :embarras:

Also, was machen wir?

hat sich, wie soll ichs ausdrücken

keine sau gemeldet?

Talarurus
08-11-2006, 20:36
Habt dann nur ihr beide mitgemacht oder was? Schade :sad:

keks
08-11-2006, 20:39
Habt dann nur ihr beide mitgemacht oder was? Schade :sad:

jo irgendwie schon, es hat sich einfach kein schwein gemeldet, also scheint es ja kein interesse zu geben von seiten der reste der comm die noch da ist...

*edit* @ Jurrasic, auch wenns hart klingt, mach am besten irgendwie... wie soll ichs ausdrücken *g* nix.

DoW:DC ist raus, steht für 07 zur WCG Wahl (zum wiederholten male ein DoW Titel) was die interessierten und wichtigen leute eh ziehen wird, neben supp comm, dass schon in der Beta ne reichlich gute Modding Community hat

Talarurus
08-11-2006, 20:41
na toll, nicht mal die Schweine interessierts noch :bawling:

keks
08-11-2006, 20:45
na toll, nicht mal die Schweine interessierts noch :bawling:

sooo wars auch nicht gemeint *g* aber du hast die Threads in den beiden foren doch sicher auch verfolgt, du jura und ich haben da diskutiert, das wars, in den nicht deutschen foren gabs garkeinen response und ich habe inzwischen auchgelinde gesagt, andere Sorgen als Paraworld, hab jetzt nen Artikel zu verröfentlichen, nen neuen Job angeboten bekommen, mal sehen ob ich annehme, nen paar leute die in Guild Wars auf mich warten, Training in DoW:DC für die WCG 07, Modding an Supreme Commander und so weiter

Talarurus
08-11-2006, 20:47
Ja, im englischen war garnix los und im deutschen war auch ziemliche Grabstille :sad:
Naja, dann mach mal.

Jurassic Parker
09-11-2006, 18:02
Hu, mir ist ne Idee gekommen. Wie wärs mit ner PW-Ally in Ogame (http://www.ogame.de)? 2.000.000 potenzielle Käufer....

Sleepless Gc
15-11-2006, 14:42
na dan ... erzähl mehr ....

Jurassic Parker
15-11-2006, 15:19
OGame ist Europas mit abstand größtes Browsergame. In der deutschsprachigen Version gibt es bereits 60 Universen (1 Universum pro Server). Die interntionale Accountzahl beträgt etwa 2.000.000.

Mein Plan: Wir machen in einem Universum eine Allianz auf, die halt PW als Logo hat.
Mein Vorschlag:
Allinazname: ParaWorld Union
Allianztag: PWU

Talarurus
15-11-2006, 15:24
ich verzweifle dort grade und du kommst wieder damit^^ :nono:

Weiß nicht, ob das soooo viel bringt :scratch: