View Full Version : Anno hat meine Tastatur zerstört
Fredvienna
07-11-2006, 17:14
kein fake! :eek:
ich siedle da so im endlos herum, baue an meiner stadt und den produktionsbetrieben und ZACK; wieder mal ein freeze und die ganze arbeit von 2h ist im popo :angry:
aufgrund meines leicht erregten gemütszustandes, ausgelöst durch wiederholte freezes, beschleunigte sich meine hand somit richtung tastatur. :bash:
ich konnte nichts dagegen machen:lol:
an wen soll ich die rechnung für eine neue g80 mailen:scratch: :rofl:
Moryarity
07-11-2006, 17:18
Ähm..ich musste jetzt ja ehrlich gesagt wirklich schmunzeln, als ich das gelesen habe..trotzdem bin ich der Meinung, dass dies im "technische Hilfe"-Bereich nichts verloren hat.....
ich verschieb dich daher mal in die Annopedia..dann können auch noch mehr Leute drüber lachen :biggrin:
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif
Fredvienna
07-11-2006, 17:29
Ähm..ich musste jetzt ja ehrlich gesagt wirklich schmunzeln, als ich das gelesen habe..trotzdem bin ich der Meinung, dass dies im "technische Hilfe"-Bereich nichts verloren hat.....
ein rubrik "wirtschaftliches" gibts ja nicht wo ich wegen der rechnugn fragen kann :wink:
Boomer79
07-11-2006, 17:30
<ironie>schick doch mal einen genauen ablaufbericht dieses technischen problems. vielleicht können wir den fehler ja reproduzieren. sollte sich der anfangsverdacht bestätigen, muss anno natürlich zurückgerufen werden und du bekommst selbstverständlich eine neue tastaur zugeschickt.</ironie>
:rofl: hab vorhin erst den grafikkarten-exitus-thread gelesen :rofl:
Fredvienna
07-11-2006, 17:47
<ironie>schick doch mal einen genauen ablaufbericht dieses technischen problems. vielleicht können wir den fehler ja reproduzieren. sollte sich der anfangsverdacht bestätigen, muss anno natürlich zurückgerufen werden und du bekommst selbstverständlich eine neue tastaur zugeschickt.</ironie>
:rofl: hab vorhin erst den grafikkarten-exitus-thread gelesen :rofl:
habe den fehler gefunden!
------------
PS/2 Devices
------------
+ Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
| Matching Device ID: *pnp0303
| Service: i8042prt
| Driver: i8042prt.sys, 8/4/2004 13:00:00, 53248 bytes
| Driver: kbdclass.sys, 8/4/2004 13:00:00, 25216 bytes
der tastaturtreiber ist mehr als 2 jahre alt. hätt ich ihn upgedated wär das sicher nicht passiert :lol:
Moryarity
07-11-2006, 17:49
Ich fürchte du siehst da was falsch..du hättest erstmal das aktuelle DirectX installieren müssen :wink: :rofl:
wir wärs mal mit Quick- oder Autosaves? ;)
Fredvienna
07-11-2006, 17:55
wir wärs mal mit Quick- oder Autosaves? ;)
wer denk schon daran wenn man grad voll im bauen ist:wink:
Boomer79
07-11-2006, 17:57
das führt dann gleich zum nächsten thread: "anno hat meine beziehung zerstört" :lol:
microConte
07-11-2006, 18:03
das führt dann gleich zum nächsten thread: "anno hat meine beziehung zerstört" :lol:
Hm ... Zählen Beziehungen jetzt auch zu Hardware?! :rofl:
Obwohl ... könnte durchaus sein denn:
[sarcasm=on]
ANNO hat meine Stromrechnung erhöht (dadurch dass der Rechner jetzt länger an ist) ...
Leider bleibt dadurch weniger Haushaltsgeld übrig ... oder genauer gesagt: Geld für Schuhe von der Frau :cheers:
[sarcasm=off]
Hallo,
auch ein "Anno hat meine Gesundheit nachträglich negativ beeinflußt" ist notwendig, akuter Schlafmangel und viereckige Augen sind sicherlich auf Dauer nicht gesund, oder? Gibt es schon "Anno Suchtkliniken" ??:lol:
Noch bin ich auf der Arbeit, aber in 45 Min. kann sich Francoise warm anziehen :biggrin:
cu
Andre
Dr.House
07-11-2006, 18:25
Also wenn es wirklich 2 Stunden waren, würde ich dir empfehlen, die automatische Speicherung in den Optionen zu aktivieren :biggrin: Außerdem wäre vielleicht eine schlagfeste Tastatur was für dich, wenns sowas gibt :lol:
Wigglerin
07-11-2006, 18:37
offTopic - aber sorry - habe gerade deinen Nick gelesen -->
Dr.House - total coole Serie finde ich, leider niemand aus meinem Freundeskreis außer meine Mutsch
Fredvienna
07-11-2006, 18:44
Also wenn es wirklich 2 Stunden waren, würde ich dir empfehlen, die automatische Speicherung in den Optionen zu aktivieren :biggrin: Außerdem wäre vielleicht eine schlagfeste Tastatur was für dich, wenns sowas gibt :lol:
die automatische ist deaktiviert. oft probiere ich etwas aus und gerade dann speichert sie über den alten, guten stand drüber und wieder ein grund für eine neue tastatur:biggrin:
[sarcasm=on]
ANNO hat meine Stromrechnung erhöht (dadurch dass der Rechner jetzt länger an ist) ...
[sarcasm=off]
:scratch: Also meine Rechnung ist sogar noch runtergegangen...weil meine rechte Maustaste beim Annospielen kaputt gegangen ist.
Der passt man einen moment nicht auf und schon geht beim bauen die Maustaste kaputt! Wer bezahlt das jetzt? :angry:
Dr.House
07-11-2006, 19:27
offTopic - aber sorry - habe gerade deinen Nick gelesen -->
Dr.House - total coole Serie finde ich, leider niemand aus meinem Freundeskreis außer meine Mutsch
Jep, die Serie ist genial. Heute kommt endlich die nächste Folge :hello:
die automatische ist deaktiviert. oft probiere ich etwas aus und gerade dann speichert sie über den alten, guten stand drüber und wieder ein grund für eine neue tastatur:biggrin:
Ok, das ist natürlich ärgerlich :biggrin: Wie wäre es mit so einer Tastatur? (http://www.tastaturen.com/ergebnis.lasso?-session=shop:543C31AF1b0722EF3CGyP2BE4900&f=schlagfest&vo=d&mr=1&sr=7) (könnte allerdings schmerzhaft für die Hand werden) :biggrin:
Talarurus
07-11-2006, 19:30
Also meine Rechnung ist sogar noch runtergegangen...weil meine rechte Maustaste beim Annospielen kaputt gegangen ist.
Der passt man einen moment nicht auf und schon geht beim bauen die Maustaste kaputt! Wer bezahlt das jetzt? Ach, das hast du mit den gesunkenen Stromkosten bald wieder drin :biggrin:
Dr.House
du bist aber gemein :nono:
Da finde ich sowas aber viel sinnvoller (http://privat.lieske-elektronik.de/print_IC-Intracom-Flexible-Tastatur-Multimedia-PS-2__744010.htm) :biggrin:
Fredvienna
07-11-2006, 19:36
eine flexible tastatur wär schon fein!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.