PDA

View Full Version : Sc**** Spiel

joe690
07-11-2006, 22:23
Die Spiel is einfach nur ******* und man kann es nicht online spielen weil das keine wurst mehr spielt!° Die Communitie is einfach nur ******* weil es keine gibt! Ich mag mein geld zurück für das jugo game ; ) fi*** euch ihr sc**** zocker weil ihr einfach nur lächerliche programmiert außer anno 1701 das is okay das spiel

Viel spaß ihr ***er und ihr habt ein wurst game:cool:

Laudan
07-11-2006, 22:41
Hallo joe690,

zuerst mal werde ich deinen Post einrahmen und an die Wand hängen.
:scratch:
Ich verstehe dich nicht , deine Sprache ist mir fremd und ich denke deshalb das du eigentlich das Spiel KOh nicht spielen kannst, denn das Spiel ist in deutscher und englischer Sprache.:lol:

Aber du erheiterst mich.:biggrin: Bitte mehr !:biggrin:

Tempest
07-11-2006, 22:57
LOL.

Jau, KoH ist so langweilig, da macht es dir sogar mehr Spaß, dich hier extra fürs Forum zu registrieren nur um Blödsinn zu schreiben? :rofl:

Ich kann Laudan nur zustimmen, nur immer weiter so, du Spaßmacher. :hahaha:

Kalle
08-11-2006, 14:07
Hallo,
***************** ****** *** ** ************** ************** ************ *********** ***. ********* ***** ***** ******* :scratch: ******* ************** *********, *********.
Wollte ich eben mal gesagt haben. Es gibt es Threads, die sehr unterhaltsam sind. :biggrin: Ich stimme übrigens Laudan such zu.
Schöne Grüße,
Kalle

EDIT: SELBSTZENSUR WARS BEI MIR :wink: Jedenfalls ist meine Sternchentaste jetzt kaputt...

Talarurus
08-11-2006, 14:11
Also ich schau hier grade mal so das Forum durch uns sehe, dass es manchen Leuten hier wohl sehr langweilig ist :lol:

Angryminer
08-11-2006, 14:22
Hm. Ich bin irgendwie unglücklich. Kaum zensiere ich die Kraftausdrücke ist fast des gesamte Beitrag weg. :smile:
Naja, ehm, willkommen im Forum, joe690...

Angryminer

Bill Bauchgelenk
08-11-2006, 14:24
Also ich schau hier grade mal so das Forum durch uns sehe, dass es manchen Leuten hier wohl sehr langweilig ist :lol:

...so langweilig, daß er die Zeit auf sich nimmt um sich zu registrieren, um dann so einen Müll von sich zugeben. :confused:
Aber wie langweilig muß es uns gehen , daß wir auf diesen Müll auch noch reagieren... :rofl:

Tempest
09-11-2006, 23:09
Die Communitie is einfach nur ******* weil es keine gibt!
Vielleicht wollten wir ja auch nur diese unsinnige Aussage widerlegen. Scheint Joe aber nicht zu interessieren, der scheint abgetaucht zu sein. Schade eigentlich. :wink:

Anguille2
10-11-2006, 08:09
Troll :rolleyes:

von Greifenklau
10-11-2006, 18:42
heißt es nicht "nicht füttern" :scratch:

oder so? :biggrin:

Tempest
10-11-2006, 18:59
Aber der war doch so süß und lustig...
Zirkusäffchen läßt du doch auch nicht verhungern. :biggrin:

Körby
11-11-2006, 20:55
Vielleicht wollten wir ja auch nur diese unsinnige Aussage widerlegen. Scheint Joe aber nicht zu interessieren, der scheint abgetaucht zu sein. Schade eigentlich. :wink:

Naja, die Aussage dürfte wohl wiederlegt sein...es schaut zwar nicht jeder jeden Tag rein, aber hin und wieder auf jeden Fall. KoH wird ewig eines der besten Spiele bleiben, weil es einfach die beste Spielatmosphäre hat :biggrin:

Ob der Typ ein Clown war dem der Zirkus zu langweilig wurde und der uns jetzt hier im Internet belustigen wollte?:rofl:

Lyrical
11-11-2006, 21:39
er hat zwar die falsche wortwahl getroffen, aber bei eienr sache hat er recht, KOH spielt keiner online! ich versuche schon seit längeren online zu spielen, vergebens...
falls ihr mir sagen könnt, wo und wie ich online spieln könnt, sagt das bitte:lol:

Angryminer
11-11-2006, 21:49
Willkommen im Forum, Lyrical! :halloha:

Onlinepartien gibt es eigentlich nur auf Verabredung. Und selbst dann meist nur unter Zuhilfenahme von Programmen wie Hamachi, da viele Benutzer beim normalen Verfahren technische Probleme haben.
Man müsste mal eine Art match-making Thread erstellen, um sich zu verabreden...

Angryminer

Tempest
12-11-2006, 02:00
Abgesehen von den technischen Problemen kommt natürlich noch hinzu, daß von der ohnehin nicht großen KoH-Spielerschaft nur ein kleiner Teil an diesem Pseudo-Multiplayer-Modus überhaupt interessiert ist. Ich bins z.B. nicht.

Lyrical
12-11-2006, 13:03
Willkommen im Forum, Lyrical! :halloha:

Onlinepartien gibt es eigentlich nur auf Verabredung. Und selbst dann meist nur unter Zuhilfenahme von Programmen wie Hamachi, da viele Benutzer beim normalen Verfahren technische Probleme haben.
Man müsste mal eine Art match-making Thread erstellen, um sich zu verabreden...

Angryminer
Vielen Dank,
Ich habe mir Hamachi besorgt, wenn jmd spielen möchte, bin ich (fast) jeder Zeit bereit:cool:
Meldet euch einfach:wink:

Wikinger
18-11-2006, 03:35
Die Spiel is einfach nur ******* und man kann es nicht online spielen weil das keine wurst mehr spielt!° Die Communitie is einfach nur ******* weil es keine gibt! Ich mag mein geld zurück für das jugo game ; ) fi*** euch ihr sc**** zocker weil ihr einfach nur lächerliche programmiert außer anno 1701 das is okay das spiel

Viel spaß ihr ***er und ihr habt ein wurst game:cool:
:rofl:
1. Solltest du erstmal ne Demo zocken bevor du ein Spiel kaufst. Das schadet nie.
2. Wenn man keine Freunde hat mit dennen man spielen kann.... :lol:
3. Wenn du die Quitung aufgehoben hast kannst du das auch.
4. Bitte, lauf über die Straße und schau nicht nach rechts oder links.

König Eric
25-11-2006, 11:52
Ok
KoH ist LANGWEILIG sogar EXTERM
Also hab ich mir einen Mod runtergeladen und
jetzt fängt das erst richtig an.
Der Spaß!:cheers:

Das ist einfach ein super Spiel!