PDA

View Full Version : Unerschöpfliches Marmorsteinbruch holt nix

Omikronman
08-11-2006, 14:04
Hallo Freunde,

ich habe grad einen Marmorsteinbruch, das unerschöpflich sein soll, aber irgend warum keinen Marmor fördert. Die Steinmetze sind mit Straßenanbindung ganz nah dran. Woran kann es liegen?

Danke, Markus

http://omikronman.hluebeck.de/0-bilder/marmor.jpg

//Edit Mory: Ich hab das Bild mal nur verlinkt..es hat komplett den Rahmen des Forum gesprengt und wir sollten auch Rücksicht auf die Modemnutzer nehmen :wink:, denn ja..es gibt solche noch :biggrin:

Felidae
08-11-2006, 14:07
Dein Marmorsteinbruch ist noch kein tiefer Steinbruch, du musst ihn erst mit Hilfe des grünen Knopfes rechts unten an deinem Vorschaufenster dazu upgraden.
Ich gehe davon aus, dass der normale Steinbruch leer ist, darum wird nicht mehr gearbeitet.

Dr.House
08-11-2006, 14:08
Du musst die Marmormine zu einer tiefen Marmormine ausbauen. Das kannst du allerdings erst, wenn du das in der Schule erforscht hast.

Omikronman
08-11-2006, 14:18
Oh, ach so! Danke Euch! =D

LotharK
08-11-2006, 14:25
Dein Marmorsteinbruch ist noch kein tiefer Steinbruch, du musst ihn erst mit Hilfe des grünen Knopfes rechts unten an deinem Vorschaufenster dazu upgraden.

Der grüne Upgrade-Knopf ist bei mir immer oben, unten ist der Totenkopf zum Abreißen.
Ist das jetzt ein Bug ? ... :lol:

Felidae
08-11-2006, 14:26
....Mit unten meinte ich das Vorschaufenster........

Casanova
08-11-2006, 14:31
....Mit unten meinte ich das Vorschaufenster........

Keine Rechtfertigung notwendig, Felidae. Das war schon korrekt erklärt. Da meinte nur jemand, etwas falsch verstehen zu müssen...

Kamikaze
08-11-2006, 16:17
Da das Upgrade- und Abriss-Symbol gleichfarbig (grün) ist, kann man da schnell durcheinander kommen, finde ich. Das Abriss-Symbol sollte andersfarbig gemacht werden (rot z.B.)

Casanova
08-11-2006, 16:41
Das Abriss-Symbol sollte andersfarbig gemacht werden (rot z.B.)
Dafür! :go:

Sangreal24
08-11-2006, 16:44
Da das Upgrade- und Abriss-Symbol gleichfarbig (grün) ist, kann man da schnell durcheinander kommen, finde ich. Das Abriss-Symbol sollte andersfarbig gemacht werden (rot z.B.)

WAS??? :oogle2: was meinst du was der totenkopf bedeutet??? "alles ok.. hier kannst du das gebäude upgraden"
:rofl:

TRay
08-11-2006, 17:05
Manche sind eben auf farben fixiert!:biggrin:
Wäre aber ne gute Idee!