View Full Version : Sehr, sehr nahe Kamera
Casanova
08-11-2006, 14:21
Ich weiss nicht, ob das schon jemand vor mir gepostet hat. Probiert bitte einmal folgendes aus: Sehr nahe Kamera aktivieren, Weitwinkel aktivieren. Dann so dicht wie möglich heranzoomen und Weitwinkel wieder deaktivieren.
Artemis Fowl
09-11-2006, 14:46
Hey jetzt weiß ich auch woher Sunflowers diese guten Screenshots hat^^ Das sieht echt gut aus wenn man so nah rann kann. Man sieht jedes Detail aus Anno 1701!
Hier mal ein Bild von davon!
http://img407.imageshack.us/img407/8443/anno1701200611091411230vw7.jpg
Gruß
Artemis Fowl
Ahoi-Rufer
09-11-2006, 16:35
Ahoi,...
... wow, der Trick ist ja fantastisch. So kann man sogar die Bodenplatten des Brunnens erkennen. Ist schon heftig detailreich.
MfG. Ahoi-Rufer
Hallo,
Dein Tip habe ich mal ausprobiert .... cool :go:
It's not a bug , it's a feature :rofl:
Omikronman
10-11-2006, 10:49
Ich hab das irgendwie noch nicht raus. =( Wo ist der Unterschied zwischen "sehr nahe Kamera aktivieren" und "sehr nah heran zoomen"? Beschreib das doch bitte mal kurz mit den dazugehörigen Tastendrücken. Danke. =)
Käptn Jondhar
10-11-2006, 11:30
Ich hab das irgendwie noch nicht raus. =( Wo ist der Unterschied zwischen "sehr nahe Kamera aktivieren" und "sehr nah heran zoomen"? Beschreib das doch bitte mal kurz mit den dazugehörigen Tastendrücken. Danke. =)
"sehr nahe kamera" ist eine option im menü grafikoptionen, "weitwinkel" ebenso. also erst beides im menü aktivieren, dann im spiel zoomen und dann wieder bei "weitwinkel" im grafikmenü häkchen entfernen.
@ artemis:
genialer trick übrigens, hatte ich bislang noch nicht gesehen. stellt sich allerdings die frage: wenn es diese ansicht gibt, warum ist sie nicht einfacher einzustellen, als über diesen "trick"?
jondhar
"sehr nahe kamera" ist eine option im menü grafikoptionen, "weitwinkel" ebenso. also erst beides im menü aktivieren, dann im spiel zoomen und dann wieder bei "weitwinkel" im grafikmenü häkchen entfernen.
jondhar
"Weitwinkel" findet man unter -> Optionen -> Interface nicht unter Grafik
Omikronman
10-11-2006, 11:48
Ach so, da hätt ic ja ewig suchen können O.o Danke =)
freizeitmieze
11-11-2006, 03:35
Ich weiss nicht, ob das schon jemand vor mir gepostet hat. Probiert bitte einmal folgendes aus: Sehr nahe Kamera aktivieren, Weitwinkel aktivieren. Dann so dicht wie möglich heranzoomen und Weitwinkel wieder deaktivieren.
Hi,
das ganze funktioniert aber nich in der Postkartenansicht:sad: und auch nur
solange bis ich wieder Zoome! Oder liege ich da falsch, ist jedenfalls bei mir
so:sad:
Wahnsinn, diese Funktion. Einfach genial.
Ist die eigentlich nirgends beschrieben?
Schön schön, aber ich finde es doof, dass es nicht schon gleich ermöglicht wird so nah heranzuzoomen. Mit den Zoomstufen des Spieles bin ich jedenfalls nicht zufrieden. Erstens, weil man diese genannte Zoomstufe ja nur mit dem Trick hinbekommt, und zweitens weil Stufen sind - stufenloses Scrollen wäre mir lieber gewesen.
Stufenloses Scrollen geht...nur so zur Info. ;)
Artemis Fowl
11-11-2006, 20:05
Einfach einmal "Ende" drücken und schon hat man es :cool:
Fredvienna
11-11-2006, 20:50
wäre supi wenn man die sehr sehr nahe kamera und wenns geht noch näher mal bei einem patch verwirklichen könnte.
Freidrich I
11-11-2006, 21:09
Sehr nahe Kamera aktivieren, Weitwinkel aktivieren.
Diese Funktion gibt es bei mir nicht.
In den Optionen, ich glaube Abteilung Interface
Freidrich I
11-11-2006, 21:42
Ja, danke. Ich hatte es bei Grafik vermutet.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.