PDA

View Full Version : Kopierschutzmüll !

Bisonte
08-11-2006, 16:10
Hallo erstmal ;)

Ich hab da grad so ein tipp gelesen im MP bereich von wegen Wind**f FW und so, da wollt ich das glatt mal machen ... aber wie ?

Also Anno1701 deinsten und was sehen meine entzündeten augen ???

eine WindowsInstallerAbfrage :

" Sollen die Kopierschutztreiber auch deinstalliert werden ? " oder so ähnlich...

Ist das etwa sowas wie Starforce ? Und ich wundere mich schon wieso ich hier im laufenden Betrieb (Taskmanager) prozesse wie : searchindexer.exe und sowas finde....

Is ja allerhand.

Sollte das dann am besten nicht auf der Verpackung stehen ???

"Achtung : Kopierschutz Treiber werden mit installiert " oder so ?

Auch wenn das spiel absolut klasse ist, aber das ist muell, siehe spellforce 2....

Webmaster
08-11-2006, 16:15
der verwendete tages schutz ist nicht zu vergleichen mit starforce.

RoadRunner
08-11-2006, 17:05
Ist das etwa sowas wie Starforce ? Und ich wundere mich schon wieso ich hier im laufenden Betrieb (Taskmanager) prozesse wie : searchindexer.exe und sowas finde....

Ich hab' mal Google gefragt - searchindexer gehört wohl zu Office 2007 Beta.

Don_Camillo
08-11-2006, 17:33
Zitat von Bisonte

Das gehört zu der neuen Suche von Windows Vista. Der indiziert alle Dateien auf der Festplatte, damit diese später schneller gefunden werden können.

Dieser Dienst kommt auch mit Office 2007 beta mit (wenn man Outlook 2007 hat und den Suchdienst verwenden möchte)