PDA

View Full Version : GK RADEON 9200, MONITOR bleibt SCHWARZ

aries
08-11-2006, 17:26
help me...
ich kann zwar anno 1701 installieren, doch nach start des spieles erscheint lediglich der anno-mauszeiger, doch der monitor bleibt schwarz... nix geht mehr... :scratch:
laut anno bräuchte ich eine GK mit 64 MB. ich habe eine mit 128 MB...
verzweifelt schau... :confused:

Ahoi-Rufer
08-11-2006, 17:32
Ahoi,...
... also das kann mehrere Ursachen haben. Wie sieht denn sonst so dein System aus? Prozessor, ect. Vllt. läd das Spiel nur halt recht lange.

MfG. Ahoi-Rufer.

Betty
08-11-2006, 17:32
Hallo aries!

Poste us doch mal Deine DxDiag [Startbutton, dann -> Ausführen -> dxdiag (eintippen) -> OK -> warten bis der grüne Balken geladen ist -> Alle Informationen speichern (Button drücken)], dann schauen wir, was man da machen kann...

aries
08-11-2006, 17:36
Ahoi,...
... also das kann mehrere Ursachen haben. Wie sieht denn sonst so dein System aus? Prozessor, ect. Vllt. läd das Spiel nur halt recht lange.

MfG. Ahoi-Rufer.

... ich hab einen athlon 2.6, pentium 4 mit 512 DDR ram... GK mit 128 ram...
all in all alles was anno verlangt...

Ahoi-Rufer
08-11-2006, 17:37
... also, das nächste mal, wenn ich auf ne technische Frage ne Erstantwort gebe, dann poste ich einfach dieses Zitat:

Poste us doch mal Deine DxDiag [Startbutton, dann -> Ausführen -> dxdiag (eintippen) -> OK -> warten bis der grüne Balken geladen ist -> Alle Informationen speichern (Button drücken)], dann schauen wir, was man da machen kann...

:lol:

so, backtopic:
... ich hab einen athlon 2.6, pentium 4 mit 512 DDR ram... GK mit 128 ram...
all in all alles was anno verlangt...
... wie länge läd dein PC denn so, wenn du Anno lädst und nur der Mauszeiger erschein, oder wirst du wieder zum Desktop zurückgeworfen?

MfG. Ahoi-Rufer.

Don_Camillo
08-11-2006, 17:39
Hatte eine 9200 früher mal ausprobiert um Splinter Cell damit zu Spielen, keine Chance:sad: 1503 funktionierte, aber auch nur mit den Standardeinstellungen(soweit ich mich erinnere)Habe ich dann gegen meine jetzige 9800 Pro umgetauscht.