View Full Version : Mehrspielerfunktion... Wie...
:scratch:
seit nunmehr 2 tagen versuche ich den mehrspielermodus ...
auf anderen spielen mit solch einem modus funktioniert alles supi. bei anno geht nix...
da steht ports öffen, doch die sind offen... antivirensoftware ist auch aus...
kann jemand helfen???
:sad:
Wie gehts Du ins Netz? Mit Router oder Modem?
Bei mir hat heute glücklicherweise der Tip mit dem deaktivieren des DHCP Clienten geholfen. Anleitung steht weiter oben. Ist aber nur wenn Du per Modem Online gehst.
Gruss dr.vtec
Wie gehts Du ins Netz? Mit Router oder Modem?
Bei mir hat heute glücklicherweise der Tip mit dem deaktivieren des DHCP Clienten geholfen. Anleitung steht weiter oben. Ist aber nur wenn Du per Modem Online gehst.
Gruss dr.vtec
ich geh mit router rein... hmmm... was nun...
Hallo nochmal aries!
Ich dachte, Du kriegst nur einen schwarzen Bildschirm (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12890)... :scratch: :wink:
:rofl: wenn man nur n schwarzen Bildschirm hat kann man natürlich soviel versuchen den MP anzubekommen wie man will :scratch: Also irgendwie kanns dann wohl schlecht stimmen das des seid 2 Tagen versuchst :rolleyes:
[TEF]Opferlamm
09-11-2006, 10:00
:scratch:
seit nunmehr 2 tagen versuche ich den mehrspielermodus ...
auf anderen spielen mit solch einem modus funktioniert alles supi. bei anno geht nix...
da steht ports öffen, doch die sind offen... antivirensoftware ist auch aus...
kann jemand helfen???
Kannst du vllt mal a) etwas genauer beschreiben, was denn passiert, wenn du den MP versuchst (kommst du in die Lobby, kannst du nur keinem Spiel beitreten, hast du ne Gamespy-ID, versuchst du das auch per Internet oder biste vllt aus Versehen die ganze Zeit im Lan unterwegs etc.) & b) oben in der blauen Leiste gibt es eine nützliche Funktion, nennt sich "Suchen" :lol:
Und wie Hakkera schon fragte, wie kannst du denn den MP versuchen, wenn du nen schwarzen Bildschirm hast?? Um 17:26 schreibst du: "Hab nur nen schwarzen Bildschirm" + um 17:34 :"Versuche seit 2 Tagen den MP"???????????????
Zum Bildschirm: Schon mal deswegen geschaut, ob vllt deine FW ANNO blockt, wenn du startest (da ANNO beim Start sofort eine Internetverbindung aufbaut :wink: ) und sich dann dein SYS aufhängt, da du ja (ich geh mal davon aus, dass du XP hast) mit 512 MByte zu wenig RAM in deinem Sys hast.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.