PDA

View Full Version : Permanente Handelsroute? Aber wie?

Basin.T1
08-11-2006, 20:34
Hallo,
und zwar hab ich das Problem, dass ich nirgendwo finde, wie man eine permanente Handelsroute einrichten kann! Geht das überhaupt? Wenn ja, bitte beschreibt mir wie es geht!

Ich bedanke mich

MfG Basin :hello:

Bonsai
08-11-2006, 20:55
Hallo,
und zwar hab ich das Problem, dass ich nirgendwo finde, wie man eine permanente Handelsroute einrichten kann! Geht das überhaupt? Wenn ja, bitte beschreibt mir wie es geht!

Ich bedanke mich

MfG Basin :hello:

Hi

schau mal hier:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5316&highlight=Handelsrute+einrichten

In der Kontrollleiste gibt es ansonsten auch eine "Suchfunktion":wink:

mfg

Bonsai

LotharK
08-11-2006, 21:03
Außerdem gibt es ein schönes Handbuch, das ab Seite 44 alle Informationen zu den Handelsrouten bereithält .. :biggrin:

lucampion
08-11-2006, 21:13
Hallo,

hallo,
ja es geht!!:biggrin:
1. wechsle zur Strategiekarte
2.drücke auf den button "neue handelsroute erstellen"
3. wähle einen hafen, dann wähle welche güter ein/ausgeladen werden sollen
4. füge weitere häfen hinzu(siehe 3.)
5.wähle, welches schiff diese route fahren soll
6.drücke auf fertig

RoadRunner
08-11-2006, 22:01
hallo,
ja es geht!!:biggrin:
1. wechsle zur Strategiekarte
2.drücke auf den button "neue handelsroute erstellen"
3. wähle einen hafen, dann wähle welche güter ein/ausgeladen werden sollen
4. füge weitere häfen hinzu(siehe 3.)
5.wähle, welches schiff diese route fahren soll
6.drücke auf fertig
Oder lasse einfach Punkt 1 und 2 weg und drücke stattdessen im Schiffsmenü auf das Steuerrad. Dann kannst Du auch noch Punkt 5 weglassen, weil die Handelsroute ja direkt für das betreffende Schiff eingerichtet wurde... :smile:

Ach so: Die Einstellungen für das Ein-/Ausladen der Waren nicht vergessen. :wink:

Basin.T1
08-11-2006, 22:19
Danke, war alles sehr hilfreich und ich habs hinbekommen...^^

Schönen Abend noch und nicht vergessen morgen gehts wieder raus, also net mehr so lange zocken.....