PDA

View Full Version : möchte aufrüsten für anno

Pages : [1] 2

fungamer
08-11-2006, 23:00
Hallo erstmal
Also das dofe ist das ich mein Rechenr vor einem Monat gekauft habe und nicht so viel davon verstehen (bin aber kein Anfänger oder so) und es geht natürlich nicht.
Was würdet ihr mir empfellen?
Grafikkarte und so?
(siemens)

Grafikkarteninformation

Chiptyp: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
DAC-Typ:Internal
Speicher:32 MB
Zeichenfolge:VIA/S3G UniChrome Pro IGP
Biosinformationen:98.90.00.16

3.2 GHZ
512 MB Ram

Braucht ihr noch mehr Infos ?

Bitte schreibt mal bitte ein paar möglichkeiten für die aufrüstung grafikk. un so.

THX schonmal im voraus!

lemonsoda
08-11-2006, 23:13
wir brauchen:

- die Bezeichnung des Mainboards bzw. eine Angabe, welche Steckplätze für Grafikkarten verfügbar sind.
- die Speicher-Bestückung. Ist nur ein Riegel verbaut oder zwei? Sind noch freie Speichersteckplätze vorhanden?

fungamer
08-11-2006, 23:17
hmmmm muss ich erlich sagen ich hab kein plan.
ich bin erstmal off aber frage mein freund morgen.
weil ich nicht weiss von wo ich das sehe.

PS:hatte ja gesagt ich bin nicht so erfahren

LotharK
09-11-2006, 00:42
hmmmm muss ich erlich sagen ich hab kein plan.
ich bin erstmal off aber frage mein freund morgen.
weil ich nicht weiss von wo ich das sehe.

PS:hatte ja gesagt ich bin nicht so erfahren
Installier dir das Programm Everest Home Edition. Kost nix und da kannste alles sehen, was in deinem PC so abgeht.
Kannste einen Bericht erstellen lassen und hier posten. Dann werden sie auch schnell geholfen ... :biggrin:

LotharK
09-11-2006, 13:30
thx aber was von da brauht ihr den ?
und wie kann ich das posten?
also 1. den bildschirm kopeiren(oder so) ,wie mach ich das und wie kann ich das hier ein tun
Everest starten - Bericht - Berichts-Assistent - weiter - Nur Hardwarebericht - vollständiger Text.
Wenn die Berichtsseite kommt - In Datei speichern. Merken, wohin die Datei gespeichert wurde.
Diese Datei öffnen - Alles markieren - Kopieren.