View Full Version : Aus Kontor verkaufen
Sir John
09-11-2006, 14:36
Hi Leute,
ich bin ganz neu in Sachen Anno und habe 2 Fragen.
Wenn ich Handelspartner habe, dann kann ich ja in meinem Kontor 2 Waren auswählen, die ich entweder verkaufen oder kaufen will. Warum nur 2? Ich hätte mehr zu verkaufen bzw zu kaufen.
2. Frage: Wie kann ich eine konstante Versorgung mit einem Gut herstellen, wenn ich dieses nicht auf meiner Insel habe? Tabak z.B. Manche Handelspartner bieten manchmal Tabak an, aber dann lange Zeit nicht mehr.
Also kann ich keine Handelsroute aufbauen.
3. Frage: Ich habe eine E-Spiel angefangen mit 40.000 €. Nun sind meine Bewohner alle Siedler (ca. 1000) und ich schreibe auch grüne Zahlen, habe aber nur noch 20.000 €.
Wenn sie jetzt weiter aufsteigen, brauchen sie ja weitere Güter und dafür brauche ich wieder mehr Geld...Ich gehe also auf Dauer Pleite..Was kann ich dagegen tun?
Gruß Sir John
Hi Leute,
Wenn ich Handelspartner habe, dann kann ich ja in meinem Kontor 2 Waren auswählen, die ich entweder verkaufen oder kaufen will. Warum nur 2? Ich hätte mehr zu verkaufen bzw zu kaufen.
Kontor updaten
Hallo Sir :hello:
Es werden mehr Waren. dazu musst du erst eine höhere Einwohner-Stufe erreichen und immer deinen Kontor aufrüsten. Bei Siedler solltest du schon Kontor 2 bekommen, mit dem man ich glaube 4 Warenm handeln kann (sitze im Moment nicht vorm Spiel). Bei Kontor 3, denn du ab Kaufleute machen kannst, sind es 6 Waren. 6 Waren stellt derzeit das maximum dar.
2. Frage: Wie kann ich eine konstante Versorgung mit einem Gut herstellen, wenn ich dieses nicht auf meiner Insel habe? Tabak z.B. Manche Handelspartner bieten manchmal Tabak an, aber dann lange Zeit nicht mehr. Also kann ich keine Handelsroute aufbauen.