View Full Version : Spielgeschwindigkeit erhöhen!?
Hallo,
ich kenne es von den letzten beiden ANNO Teilen, dass man - ich glaube mit F5,F6,F7 - die Spielgeschwindigkeit verändern kann. Gibts das bei 1701 auch?! (Ist ja ganz praktisch um mal eben schnell was zu produzieren :cheers: ). Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Danke
Hallo,
ich kenne es von den letzten beiden ANNO Teilen, dass man - ich glaube mit F5,F6,F7 - die Spielgeschwindigkeit verändern kann. Gibts das bei 1701 auch?! (Ist ja ganz praktisch um mal eben schnell was zu produzieren :cheers: ). Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Danke
Du kannst das Spiel schneller laufen lassen, indem du im Nummernblock die + Taste drückst. Leider läuft das Spiel nur schneller, wenn du die Taste gedrückt hältst. Du kannst also nicht das Spiel generell beschleunigen, sondern eben nur solange, wie du die Taste drückst.
Hallo,
Die kannste leider nicht dauerhaft Verändern. Durch die + bzw. - Taste auf dem Ziffernblock wird die Geschwindigkeit solange verändert, wie du die Taste gedrückt hälst.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.