PDA

View Full Version : Mindestanforderungen

hase957
31-05-2004, 14:53
Mir ist klar das die Mindestanforderungen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststehen, aber die Größenordnung vielleicht.

Würde gern wissen ob 1 MHz ausreicht und was für eine Klasse von Grafikkarte man benötigt.
Nur ungefähr.

Thx für eure Antworten, schon mal im Vorraus :cheers:

King Arthur
01-06-2004, 18:09
Wenn ich das richtig verstanden habe stellt KOH keine größeren Anforderungen an den Computer als andere aktuelle Spiele.
Von den bisher bekannt gewordenen Details zur Auflösung wird man sich keine neue Grafikkarte besorgen müssen. (Meiner Vermutung nach müsste man mit einer Computerausstattung die für "Stronghhold Crusader" gerreicht hat hinkommen)
Höchstens jedoch sollte man eine G-Force 4 haben (die ist warscheinlich noch für einige Zeit aktuell )

hase957
01-06-2004, 18:23
thx, das beruhigt.

:D

King Arthur
01-06-2004, 18:25
Bitte schön
Lass uns noch einen zur Beruhigung trinken :cheers:
Und noch einen:cheers: und noch einen:cheers:

Bora
01-06-2004, 20:08
Original geschrieben von King Arthur
Wenn ich das richtig verstanden habe stellt KOH keine größeren Anforderungen an den Computer als andere aktuelle Spiele.
Von den bisher bekannt gewordenen Details zur Auflösung wird man sich keine neue Grafikkarte besorgen müssen. (Meiner Vermutung nach müsste man mit einer Computerausstattung die für "Stronghhold Crusader" gerreicht hat hinkommen)
Höchstens jedoch sollte man eine G-Force 4 haben (die ist warscheinlich noch für einige Zeit aktuell )

so gar noch geringere anforderungen.

Frank Fay
02-06-2004, 09:12
16MB RAM für die Grafikkarte reicht....

Eine GF4 ist völlig "overpowered" :) Das Spiel läuft dadurch nicht schneller :)

hase957
02-06-2004, 12:35
Das hätt ich nicht gedacht.
Ist aber sehr gut, da mein Rechner nicht mehr der neueste ist.
So ein cooles Spiel und so wenig Anforderungen. Eine der bessten Neuerungen bei Spielen:D .

:cheers:

Shix
09-06-2004, 22:06
Und über die weiteren Systemanforderungen kann man nichts sagen?
CPU, Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher??

Hab nämlich auch grad kein sehr aktuellen pc^^

hase957
10-06-2004, 11:01
Ich glaub (!!!), dass nachdem man keine Top-Grafikkarte braucht, auch die CPU-Leistung nicht über ein GHz gehen wird. Arbeitsspeicher wahrscheinlich so 128 oder 256.

Beyazit I.
10-06-2004, 18:46
Geht auch ne GeForce 4MX?? Ich musste gestern leider feststellen das es z.B bei Thief 3 nicht unterstützt wird da es kein Pixel Shader hat :angry:

what the heck ist ein Pixel Shader????

Angryminer
10-06-2004, 20:41
Beyazit: Natürlich geht die GF4MX. In allen Varianten.

Zum Pixelshader: Damit macht man üblicherweise Reflektions-Effekte und auch Schatten.

Angryminer