PDA

View Full Version : Aufträge an Aufträge gibts das noch.....?

apple-freak
10-11-2006, 04:07
Hallo!

ich habe heute Anno 1701 geschickt bekommen und dürfte wohl der Einzige sein, der in Japan Anno 1701 spielt :-D

Ich finde das Spiel genial jedoch frage ich mich warum es nicht mehr wie bei Anno 1602 und Anno 1503 diese Spielmöglichkeit gibt dass man klein beginnt und dann wächst und wächst und immer mehr Aufträge bekommt. Ich hoffe ich drücke mich gerade verständlich aus. Ich möchte keine Szenarien spielen die keinen Zusammenhang haben sondern, wie gesagt eine kontinuierliche Geschiichte.

Gibt es so etwas in Anno 1701, ist das vielelicht das Endlosspiel oder wurde das entfernt, was ich sehr bedauerlich finden würde und einen DICKEN Minuspunkt führen würde.

Ist das nicht die Königin, die einem immer mehr und mehr Aufträge gibt?

Vielen Dank und Grüße,

apple-freak

Betty
10-11-2006, 09:32
Hey apple-freak!

Eine Kampagne gibt es nicht.
Aber: Im Endlosspiel kannst Du klein beginnen, und wachsen, wachsen, wachsen... :go:
Da Du in den Voreistellungen so einiges - wie zum Beispiel auch die "Händleraufträge" - einstellen kannst, hast Du die Möglichkeit, Dir selbst ein individuelles "großes Ziel" zu setzen.

Mit den besten Grüßen nach Japan! :biggrin:

BHawk
10-11-2006, 09:40
Du meinst eine Kampagne ???
Die vermisse ich auch sehr. Die verantwortlichen Personen bei Sunflowers/RD sollte man wirklich kielholen :angry:
Ich mag nun mal Singleplayerendlosgame und Kampagne!!!
Zu den Szenarien nun mal meine Meinung, da endlich durch :

Einige mit Liebe und Witz erstellt, aber gerade bei den ersten 5 Missionen hatte ich eigentlich nur das Gefühl ein Tutorial zu spielen... Schade eigentlich...
Muss hat nun der Rest herhalten, aber ein Minuspunkt isses, da hat er Recht...

Bluehawk

deejoo
10-11-2006, 10:54
Du meinst eine Kampagne ???
Die vermisse ich auch sehr. Die verantwortlichen Personen bei Sunflowers/RD sollte man wirklich kielholen :angry:
Ich mag nun mal Singleplayerendlosgame und Kampagne!!!
Zu den Szenarien nun mal meine Meinung, da endlich durch :

Einige mit Liebe und Witz erstellt, aber gerade bei den ersten 5 Missionen hatte ich eigentlich nur das Gefühl ein Tutorial zu spielen... Schade eigentlich...
Muss hat nun der Rest herhalten, aber ein Minuspunkt isses, da hat er Recht...

Bluehawk

Ganz so drastisch würde ich das nicht sehen.
Ich persönlich verzichte für so ein bugfreies Spiel gerne auf eine Kampange und hoffe das diese evtl. mit einen Add-On nachgereicht wird. Das Endlosspiel und der MP gibt soviele Möglichkeiten her, dass die Zeit bis zum Add-On (ich gehe einfach mal davon aus, dass es eines geben wird) locker überbrückt werden kann.

Frieden
10-11-2006, 11:00
Ich kann mir vorstellen dass es spätesten mit einem Add-On neue Szenarien geben wird, vll sogar Kampagnen.
Und wer weiß, vielleicht werden wir von SF/RD schon in kürzester Zeit mit einem schönen neuen Szenario zum Download verwöhnt ... war das nicht bei 1503 genauso nach ein paar Wochen schon ? *überleg* :scratch:

.

Maximus Rachus
10-11-2006, 17:10
Ich finde es auch sehr Schade, daß es keine Kampagne gibt und nur so weinge Szenarien, die doch viel zu leicht sind, weil man nicht verlieren kann :-(
Ich kenne auch kein anderes Aufbauspiel, daß darauf verzichtet.

W-O-D
10-11-2006, 17:22
Ich kann mir vorstellen dass es spätesten mit einem Add-On neue Szenarien geben wird, vll sogar Kampagnen. Kann mir auch vorstellen das es dies oder das geben wird..... :silly:

Und wer weiß, vielleicht werden wir von SF/RD schon in kürzester Zeit mit einem schönen neuen Szenario zum Download verwöhnt ... Normalweise wurden solche Aussagen ja immer von Offizieller Seite gemacht, doch kam dann nix ...hoffe diesmal isses anders.

war das nicht bei 1503 genauso nach ein paar Wochen schon ? *überleg* :scratch: nach ein paar Wochen gabs erstmal nen Patch der das Game für etliche spielbar machte *gg*, die ersten Szenarien wurden von DrKohler geliefert. :biggrin:

Das doch einige Spieler das derzeitige als zuwenig oder mager empfinden, wird sicher auch bei den Entwicklern und SF angekommen sein, inzwischen wird doch mehr von offizieller Seite gelesen was die User bemängeln oder gut finden.:go: