PDA

View Full Version : Programmfehler

Erik der Rote
10-11-2006, 14:37
Hi
wollte auch ein paar bonustaler :cool:
Das downloaden ging ja noch gut aber dann beim öffnen des Spieles kam die Meldung "Programmfehler" Details: Null Pointer java/lang/PointerExeption :bash:

kann mir jemand helfen :confused:

Mueller
10-11-2006, 15:34
Das ist ärgerlich, ist mir noch nicht passiert. Mit welchen Handy spielst du es denn ?

Erik der Rote
11-11-2006, 14:17
Nokia 6111

Steht aber in der Liste das es gehen soll :angry:

Weiss keiner was los ist??
Soll ich das Sunflowers melden??

CuChullain
14-11-2006, 11:03
Hallo Erik der Rote,
ich werde zu diesem Problem bei den Entwicklern nachfragen und gebe dir so bald wie möglich bescheid, wie sich das lösen lässt.
Ein paar Infos bräuchte ich allerdings noch. Wo hast du das Spiel gekauft? Wann genau kam die Fehlermeldung? Beim ersten Start des Spiels?

Viele Grüße

Erik der Rote
14-11-2006, 20:23
Ich habe ein SMS "ANNO" an 9060 (Schweiz) geschickt.
Dann kam automatisch der Download und danach die anfrage ob ich es gleich spielen will. > habe Ja gedrückt. Dann kommt "Programm wird geladen" und nach einer weile "Programmfehler" . Hab dann zwei möglichkeiten "Details" oder "abbruch"

Danke schon im voraus

blueciefer
15-11-2006, 09:35
Moin,
auch ich habe anscheinend ein Programm Fehler!
Wenn ich ein neues Spiel angefangen habe und dieses dann regulär beende, dann wieder starte, habe ich immer oh große Freude Tausende von Ziegelsteinen im Kontor!:go:
Komisch ist nur, ich hatte keine Insel dazu! Damit nicht genug, denn wenn ich alle oder auch nur ein paar Steine verkauft habe und das Spiel dann weitergeht dann bricht das Programm immer ab!:angry:
Hatte auch schon alle anderen Möglichkeiten durchgetestet, aber immer wenn der nächste spieler am Zug ist und die Karte scrollt dann bricht das Spiel ab!
Habe auch schon das Spiel beendet und ein neues angefangen, dasselbe Problem!
Konnte aber auch schon einige Spiele komplett durchspielen, mit Pausen!

Fehlermeldung: Array Index Out Of Boundsjava/lang/ArrayIndexOutOfBoundsException oder auch: Null Pointer java/lang/NullPointerException
meine auch bereits eine andere Fehlermeldung gelesen zu haben hab aber keine Böcke die jetzt auch noch zu suchen:nono:

Habe ein Nokia 6280, und das Spiel über t-mobile bezogen!

Hilfe!!!:confused:

CuChullain
16-11-2006, 10:40
Hallo,
die richtige Adresse für dieses Problem ist hier auch wieder support@kaasa.com
Ich werde das Problem aber dorthin weiterleiten.

Was das Problem von Erik der Rote angeht, analysieren die nun Entwickler den Fehler und melden sich, sobald dir geholfen werden kann.

Viele Grüße

blueciefer
16-11-2006, 21:26
Muchos Gracias :go: