View Full Version : [fixed] Keine Truppen an Bord
kingandyx
10-11-2006, 17:11
Hallo Leute warum habe ich keine Truppen an Bord das ich von der Königin bekommen habe. Wenn ich neues Land haben möchte kann ich meine Waren nicht von Schiff ausladen.:scratch: :confused:
Hallo kingandyx und herzlich willkommen im Forum! :hello:
Die Königin stellt Dir zwar ein Schiff zu Verfügung, aber die Truppen musst Du erstmal selbst ausbilden... :go:
Warum Deine Waren nicht ausgeladen werden?
Im Falle einer Handelsroute: Hast Du den Schieberegler zum Ausladen auf Null gestellt?
Beim Verladen von Hand: Hast Du über die Gewichtssymbole die zu verladende Menge gewählt und dann auf die jeweiligen Ladekammern geklickt?
Meister_Ede
10-11-2006, 17:26
Also als mir mal die Königin ein Schiff zukommen lassen hatt, waren einige Truppen drin :scratch:
Hallo Leute warum habe ich keine Truppen an Bord das ich von der Königin bekommen habe. Wenn ich neues Land haben möchte kann ich meine Waren nicht von Schiff ausladen.:scratch: :confused:
Wenn Du neues Land haben möchtest (eine neue Insel besiedeln) mußt Du erstmal ein Kontor bauen. Ohne das Kontor läuft garnix.
Erst danach kannste auch Deine Waren ausladen.
kingandyx
10-11-2006, 18:15
ich habe ein kontor gebaut. ich kann aber meine waren nicht ausladen die ich auf dem schiff habe
--
leute ich hab es rausgefunden wie man die waren auslagert. ich danke euch:hello: :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.