PDA

View Full Version : Probleme beim Account erstellen !!!

Danny022
10-11-2006, 17:43
Hallo Leute !!!!

ich kann kein Account erstellen. ich bekomme mir die Meldung Account könnte nicht erstellt werden. ich habe auch alle Felder richtig ausgefüllt !!!

Dann habe ich noch ein Problem !!!!

ich habe den DHCP deakteviert und die IP automatisch bezogen. kann aber an keinem Spiel Teilnehmen oder ein Spiel erstellen !!!!!

kann mir jeman helfen ?????

P:S. wo und wie schalte ich die Ports für Anno 1701 freischalten???

AndreOF
10-11-2006, 17:55
Hallo,

meinst du den Gamespy Account?

Du kannst den Gamespy Account soweit ich informiert bin auch über die Gamespy Homepage anlegen. Oder meinst du das Profil?

Wie gehst du ins Netz? Per DSL Modem oder per Router?

cu
Andre

[TEF]Opferlamm
10-11-2006, 18:07
P:S. wo und wie schalte ich die Ports für Anno 1701 freischalten???

Moinsen Danny022,

:rofl: tja, ich würde mal sagen, die Ports schaltet man in der FW frei, oder im Router, da nennt sich das dann "Forwarden", es sei denn, du hast nen Software-FW im Router.

Da ich dir diese Frage ja jetzt beantwortet habe, stelle ich dir mal so einfach 10.000 Währungseinheiten in Rechnung, bin nämlich a)allwissend und b) kann ich hellsehen.. (so wie alle hier im Forum:rofl: :lol: )

Mal im Ernst, ein wenig mehr Input würde die Qualität des Outputs garantiert drastisch in die Höhe schnellen lassen :biggrin: Wie AndreOF schon sagte: gib mal ein paar Daten an:
- Router oder direkt PC<-> Modem?
- Wenn Modem, nutzt du die Software deines Providers (und dann bitte noch das Telekommando? = 100 Punkte) zum Connecten
- wieviele Netzwerkverbindungen hast du unter "Netzwerkverbindungen" aktiv??

Zum Gamespy: geh mal auf http://www.gamespyid.com und teste da, ob dein Account angelegt wurde. Und, das ist auch wichtig, schau in deinem Mailfach nach, ob die Registrierungsmail von GS da ist und aktiviere deine Mailadresse, kann auch helfen.

Nun zu einer Sache, die ich gar nicht verstehe: Wie bitte kannst du in der MP.Lobby per Internet Spiele sehen und da Probleme beim Beitreten haben, wenn du gar keinen GS-Account erstellen kannst??

AndreOF
10-11-2006, 18:09
Hi,

Opferlamm']Nun zu einer Sache, die ich gar nicht verstehe: Wie bitte kannst du in der MP.Lobby per Internet Spiele sehen und da Probleme beim Beitreten haben, wenn du gar keinen GS-Account erstellen kannst??

diese Frage hatte ich mir auch gestellt, daher meine vorsichtige Nachfrage, ob er vielleicht das Profil meint?

cu
Andre

[TEF]Opferlamm
10-11-2006, 19:18
:scratch: :scratch: Sehr seltsam das ganze.. aber er meint den Account, die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch am Anfang-- >bis zur Mailbestätigung

AndreOF
10-11-2006, 19:22
Hallo,

ein Arbeitskollege hat von mir ein Anno1701 bekommen, hat eben bei mir angerufen und mit meiner telefonischen Hilfe einen Account erstellt. Er bekam auch erst die Meldung "Account kann nicht erstellt werden", da die Firewall geblockt hat. Er hat Anno in der Firewall frei gegeben und schon konnte er einen Account erstellen und kam auch ohne Probleme in den MP.

Hast du vielleicht eine Firewall aktiv?

cu
Andre