PDA

View Full Version : "Mit einem Bein noch im Spiel, mit einem draußen"?

SiedlerRttR
10-11-2006, 18:34
Hallo,

hab eben nochmal ein Spiel gehabt und da ist mir etwas komisches passiert:
Das ganze hat ein bisschen gelaggt, sodass öfter mal das entsprechende Fenster mit den Spielern und deren Verbindungen+Pings erschien. Das erschien einmal nun ganz plötzlich und ich bin dabei aus Versehen auf den "Hauptmenü"-Button gekommen. Da kam halt nochmal die Nachfrage, ob man wirklich Partie verlassen will blablabla... Da hab ich schließlich Abbrechen gedrückt, also sprich das Kreuz und kurz darauf kam dann "SiedlerRttR hat das Spiel verlassen". Ab da war ich schließlich nur noch geistig, aber nicht mehr körperlich anwesend :silly: , meine Stadt wurde zerstört, mein Schiff wollte ins Nirvana an den Kartenrand fahren, das konnte ich aber lustigerweise noch bewegen. Das hat sich aber dann wenig später auch in Luft aufgelöst. :biggrin: Mit meinen Mitspielern konnt ich auch noch chatten, aber ich war halt tot. :rolleyes:
Sieht nach einem Bug aus, weiß nicht, ob das schonmal gemeldet wurde, hab nix gefunden...

jaegeronkel
19-11-2006, 19:36
schau mal hier http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12622

da texten wir schon über diese problematik, haben aber noch keine lösung.....:go:

mfg jaegeronkel