PDA

View Full Version : [fixed] Wie bekomm ich die tiefe Lehmgrube??

civic
10-11-2006, 23:18
oder Goldmine???

deejoo
10-11-2006, 23:26
oder Goldmine???

Hast du die Forensuche benutzt ? :biggrin: Denke Nein.

Du musst das zuerst erforschen (Schulforschung). Danach, wenn es sich um ein unendliches Vorkommen handelt, kannst du eine normale Mine zu einer tiefen aufwerten.

Unendliche Vorkommen erkennst du an einer Lore, in dem sich das Symbol des Vorkommens befindet. Endliche Vorkommen verfügen nur über das Symbol.

Weitere Infos findest du im Forum. nutze die Suchen Funktion. ich kann leider nicht verlinken, da hier im Internetcafe kein kopieren von Text möglich ist :bash:

Edith sagt : Suche nach dem Thread "Tiefe Minen" in diesem Forum. das ist der passende :wink:

Fest
10-11-2006, 23:29
das ist ziemlich tricky, zunächst einmal müsstest Du die Suchfunktion dieses Forums lokalisieren und einen möglichst treffenden Begriff eingeben, weiter bin ich bis dato auch nicht gekommen.

edit: warum musste Sky Du Mond nur Hardcore-Gamer werden :angry: :angry: :angry:

Anno 1951
11-11-2006, 01:50
Ich war auch fast am verzweifeln, weil ich die Tiefen Minen nicht im Baumenü gefunden habe. :silly:

Aber irgendwann hat es dann klick bei mir gemacht. Nun übe ich mal das Verlinken in diesem Forum. :wink:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12556&highlight=Tiefe+Minen