View Full Version : ich noch ma :) - Bauen von Kanonen und großen Kriegsschiffen
kein-plan
11-11-2006, 00:53
wie kann man kanonen bauen bzw. grosse schiffe ???:eek:
"Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht."
:cheers:
Das musst du in der Schule erforschen. Die genauen Bedingungen kommen über den Tooltip im Forschungsmenue, die sind mir grad entfallen.
Kanonen war über das Schul-Forschungssystem, wenn du eine Garnison (?) gebaut hast.
Große Schiffe geht glaube erst über die Uni, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Kanonen war über das Schul-Forschungssystem, wenn du eine Garnison (?) gebaut hast.
Richtig. Garnision II (im Bürgermenü) bauen und dann ist es gleich die erste Schulforschung dieser Kategorie.
Große Schiffe geht glaube erst über die Uni, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Auch richtig. Dazu musst du zuvor eine große Werft bauen (ab Kaufleute). Danach kannst du in der Uni-Forschung zuerst das große Handelsschiff und dann das große Kriegsschiff erforschen und anschließend bauen.
Btw @ kein-plan : Es wäre hilfreich, wenn du treffendere Titel für deine Beiträge wählen würdest. Wenn ein anderer ebenfalls das Problem hat, kommt er so nicht darauf :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.