PDA

View Full Version : Trommel und Fanfahre

z13l5ch31b3
11-11-2006, 07:03
Technische Hilfe / 1701 / DE (3 Betrachter)
Ersuche Hilfe, falls Du ein Problem mit ANNO 1701 hast

... war das passenste Board. Es geht nicht um den Multiplayer, es geht nicht um den Singleplayer..... theoretisch ist das Problem sogar technisch... :biggrin:

Ichhab mir von toffline.de die Anno-MainTheme gehört... und höre sie zum 20x mal im Repeat während ich das Forum durchstöber ,... was kann ich bloss gegen diesen heroischen, triumphierenden,vom Orchester begleitenden, Sinneseindruck tun ? ... Ich fürchte nichts,... ich lass mich noch ein bissl beduseln von den Klängen der Fanfahren und Trommelwirbel und werd dann gleichmal in See stechen , um neue Kontinente zu besiedeln ;) ... sehn uns im TeamSpeak ihr Freibeuter :go:

LadyH
11-11-2006, 10:02
[I] ... Es geht nicht um den Multiplayer, es geht nicht um den Singleplayer..... theoretisch ist das Problem sogar technisch... :biggrin:

,,,
:halloha:
praktisch passt das Thema besser in die Annopedia
deshalb schieb ich Dich da jetzt hin :wink:

Lars 200
23-11-2006, 15:01
[I]
Ichhab mir von toffline.de die Anno-MainTheme gehört... und höre sie zum 20x mal im Repeat während ich das Forum durchstöber ,... was kann ich bloss gegen diesen heroischen, triumphierenden,vom Orchester begleitenden, Sinneseindruck tun ? ... Ich fürchte nichts,... ich lass mich noch ein bissl beduseln von den Klängen der Fanfahren und Trommelwirbel und werd dann gleichmal in See stechen , um neue Kontinente zu besiedeln ;) ... sehn uns im TeamSpeak ihr Freibeuter :go:

Bist du auch besessen? Willkommen im Club.:biggrin: