View Full Version : Mit Bündnispartner Ware tauschen
Hallo,
nen Kumpel und ich hab seit gestern Anno1701 und sind derzeit um das Spiel kennenzulernen, online zusammen gegen KI zu zocken.
Nun würd ich ihm gerne ein paar Waren schicken, was bisher nicht das Problem ist. Nur muss er dafür Geld bezahlen.
Gibt es eine Möglichkeit wie wir untereinander Waren austauschen können, ohne dass Geld fliesst?
MfG
Hallo,
nen Kumpel und ich hab seit gestern Anno1701 und sind derzeit um das Spiel kennenzulernen, online zusammen gegen KI zu zocken.
Nun würd ich ihm gerne ein paar Waren schicken, was bisher nicht das Problem ist. Nur muss er dafür Geld bezahlen.
Gibt es eine Möglichkeit wie wir untereinander Waren austauschen können, ohne dass Geld fliesst?
MfG
Das geht indirekt .. :biggrin:
Fahr mit der Ware zu seinem Kontor und schmeiß die Ware einfach über Boad. Dann schwimmt die Ware als Kisten vor seinem Kontor rum. Braucht er dann nur noch mit seinem Schiff aufzusammeln....:go:
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Ne andere Möglichkeit gibt es da nicht?
Dann wär das vielleicht nen Verbesserungsvorschlag für nen Patch.
MfG
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Ne andere Möglichkeit gibt es da nicht?
Dann wär das vielleicht nen Verbesserungsvorschlag für nen Patch.
MfG
Eine andere Möglichkeit ist mir noch nicht untergekommen. Da man in Anno die Preise selber nicht bestimmen kann (Festpreissystem .. :biggrin: ), kann man die auch nicht auf 0 setzen.
es gibt noch ne andere möglichkeit... du verkaufst ihm die ware ganz normal am kontor und gibst ihm das geld, das du dafür gekriegt hast über das tribute-system zurück
Das wär doch mal was für "Wünsche fürs Addon"
Als Tributforderung auch Waren zu ermöglichen :wink:
Türlich geht des einfach zum Kontor schippern deine Ware ausladen dann steht da z.B. +1500
Dann hohlste dir soviel von seiner Ware bis da wieder 0 steht und schon habta ohne geld waren getauscht
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.