PDA

View Full Version : [fixed] Schiffe liefern keine Ware

achim89
11-11-2006, 14:57
Also, ich hab handelsrouten eingestellt
von kontor 1 zu kontor 2 (meine stadt)
das schiff fährt zu kontor 1, holt die ware ab und fährt zu kontor 2, also zur stadt
da lädt es aber zum beispiel den alkohol nicht ab sondern bleibt dort kurz stehen und wärt wieder zu kontor 1 (und nimmt die ware wieder mit)

die leute in kontor 2 bekommen dadurch keine ware und meckern immer, und ich muss die schiffe immer manuel entladen (nervig)

bitte könnt ihr mir weiterhelfen?
http://img247.imageshack.us/img247/9753/unbenanntyi8.jpg

---edit:
Bild als Link dargestellt

Doctor Romano
11-11-2006, 15:10
Hallo erstmal,

gesehen habe ich die Frage hier schon 728mal, aber trotzdem. Du lädtst in Deinem Bild 40T auf (Grün) und sagst aber gleichzeitig, Du willst 40T auf dem Schiff behalten (ROT) also NULL Tonnen ausladen. Logisch dass die Mannschaft nichts auslädt, wäre ja Meuterei. :eek:

Also: EINLADEN auf Maximum, AUSLADEN auf Null stellen. Dann klappts. :cheers:

Grüße

Romano

deejoo
11-11-2006, 15:17
Hallo erstmal,

gesehen habe ich die Frage hier schon 728mal, aber trotzdem. Du lädtst in Deinem Bild 40T auf (Grün) und sagst aber gleichzeitig, Du willst 40T auf dem Schiff behalten (ROT) also NULL Tonnen ausladen. Logisch dass die Mannschaft nichts auslädt, wäre ja Meuterei. :eek:

Also: EINLADEN auf Maximum, AUSLADEN auf Null stellen. Dann klappts. :cheers:

Grüße

Romano

Genau das ist der Fehler. Man muss nun angeben wieviel Ware auf dem Schiff verbleiben soll. 0 = alles Ausladen.

Anno 1951
13-11-2006, 04:50
Zunächst musst Du Dein Schiff aber erstmal entladen, denn da sind ja noch 15 T Holz, 1 T Lampenöl und 23 T Pralinen drauf. Für die Waren der automatischen Handelsroute hast Du somit keinen Platz mehr.

Außerdem kannst Du bei einem kleinen Handelsschiff max. 3 Laderäume befüllen. Eingestellt hast Du für die Route aber 4. Eine Ware musst Du also wieder entfernen.

Wenn die Handelsroute dann immer noch nicht funktioniert, könnte es evtl. mit der Anlegestelle zusammen hängen, die Du wohl gleich neben Dein Kontor gebaut hast. Die Anlegestelle sollte man nicht direkt neben das Kontor bauen, sondern an einen anderen Strandabschnitt. Genaueres könntest Du darüber in einem anderen Thread hier im Forum nachlesen.

Gruß Anno 1951