PDA

View Full Version : Produktionsketten-Plan als ebook?

Hubsi
12-11-2006, 02:02
Hallo erst einmal.

In meiner Box liegt so ein schöner Produktionsketten-Plan bei. Diesen würde ich aber nur sehr ungerne an die Wand neben dem Monitor hängen oder auch nur irgendwie einer dauerhaften Sonnenlichtbestrahlung aussetzen.

Nun meine eigentliche Frage. Gibt es diesen Plan vielleicht auch offiziell und in guter Qualität als ebook? Man könnte ihn ja sogar auf 2 A4 Blättern ausdrucken damit man die Größe beibehalten kann.

Und vielleicht gibt es ja sonst noch hilfreiche Übersichtspläne zum Ausdrucken :)
Hilfreich wäre hier vielleicht auch ein Plan worin auch enthalten ist wieviele Schaffarmen z.B. eine Webstube voll beschäftigen können. Ginge aber vielleicht auch schon etwas zu weit.

Liebe Grüße
Hubsi :)

RoadRunner
12-11-2006, 08:15
Daß es das als ebook gibt, glaube ich (derzeit) nicht. Aber schau mal auf die Anno-Website, dort findest Du die Produktionskettenübersicht auch. Und wenn Du nicht lange rumklicken willst: die Produktionsketten sind als Übersicht (auf einer Seite) auch hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11896) zu finden.

Hubsi
12-11-2006, 17:16
Danke für den Hinweis, das hatte ich auf der Hauptseite noch nicht gefunden :)
Und der Link ist auch nicht schlecht.

Über eine nette offizielle PDF Datei für die Produktionsketten würde ich mich jedoch riesig freuen. Wäre doch schade die gute Karte aus der Box zu zerknittern :)

Liebe Grüße
Hubsi

buekka
12-11-2006, 17:29
warum machst du nicht ein foto von deinem plan und druckst ihn in großformat aus?

Hubsi
12-11-2006, 17:31
natürlich wäre das eine alternative, wenn auch nicht die schönste, daher ja meine nachfrage, so würde die quallität stimmen
soll ja schließlich auch schön aussehen :)

Tycoon
13-11-2006, 11:18
Kann Hubsi da nur volle Zustimmung geben!
Ein PDF-Produktionsplan würde mich ebenfalls brennend interessieren. Vielleciht auch noch einen über die Forschungsketten.

Gruß,
Tycoon