View Full Version : Sprengmöglichkeit
Hallo,
also ich habe da mal eine blöde Frage. Wie benutze ich den den Sprengmeister. Ich habe ihn erforscht und ich kann es auch anklicken und habe dann die Bombe und wie mache ich das denn, daß sie auch den Felsen wechsprengt. Habe schon alles probiert, bei mir geht es irgendwie nicht.
Hallo,
also ich habe da mal eine blöde Frage. Wie benutze ich den den Sprengmeister. Ich habe ihn erforscht und ich kann es auch anklicken und habe dann die Bombe und wie mache ich das denn, daß sie auch den Felsen wechsprengt. Habe schon alles probiert, bei mir geht es irgendwie nicht.
In den Logenaktivitäten das Sprengysmbol anklicken.Alle Felsen, die dann grün erscheinen, können gesprengt werden. Den gewünschen Fels mit Links ankliken und es bumm...
Du möchtest sicher Felsen wegsprengen, die man nicht wegsprengen kann. Hab ich auch schon versucht, geht leider nicht bei allen, was ich persönlich etwas ärgerlich finde. So könnte man auf der Insel mehr Platz schaffen.
Hallo,
danke für Eure Antwort, ja als bei mir sind keine Felsen grün geworden, die ich angeklickt hatte, schade eigendlich, es müßte auch andere wechgesprengt werden können. Naja gut ist es ebend so.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.