PDA

View Full Version : User als Zuschauer bei online Game

..lizzi..
13-11-2006, 11:45
Kann ich mich auch als Zuschauer bei einem online Game einloggen ?

:cool:

Hakkera
13-11-2006, 11:52
meines Wissens nach:

NEIN
:sad:

Kepas
13-11-2006, 12:04
doch, es gibt einen weg zumindest bei 2-3 spielern einfach nur als zuschauer dabei zu sein.
man stelle start mit schiff ein, und lasse die anderen zwei bis drei leute siedeln, und gugge selber nur zu. bleibt noch die frage: ist ein MP-spiel zuende, wenn einer der mindestens 3 spieler stirbt (bei zweien isses glaub klar), oder kann der tote dann noch die restlichen spieler beobachten?

bei empire earth konnte ein toter immernoch die gesamte karte und alle einheiten sehen, solange noch mindestens zwei kontrahenten am kabbeln waren.

PS.: in ein laufendes spiel kann man natürlich (leider) nicht reinguggen

..lizzi..
13-11-2006, 12:32
.. mmm, ja währe ein Möglichkeit .... muss ich nur Leute finden, denen egal ist, wenn ein Spieler verlohren geht... :rolleyes:

Wigglerin
13-11-2006, 13:03
Wieso willst du denn nur zu schauen - ist doch irgenwie langweilig :confused:

Und wenns dir darum geht, herauszubekommen, wie andere so vorgehen beim Bauen, da gibt es doch die wunderschöne Anleitung für Neueinsteiger - die irgendwo hier im Forum oben angepinnt ist.

LINK (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12232)

..lizzi..
13-11-2006, 17:11
Nein....., des is mir alles bekannt.. :wink: ... aber trotzdem danke... ich schaue einfach gerne auch zu, wie sie sich gegenseitig einen strich durch die Rechnung machen.... :hello:

Kepas
13-11-2006, 17:12
Nein....., des is mir alles bekannt.. :wink: ... aber trotzdem danke... ich schaue einfach gerne auch zu, wie sie sich gegenseitig einen strich durch die Rechnung machen.... :hello:
jaja, schadenfreude schönste freude:biggrin: