PDA

View Full Version : gebäude von fremden völkern übernehmen

sl4m
13-11-2006, 15:13
Hi,
hab mal eine frage, und zwar:
Kann man nicht Gebäude von fremden Völkern übernehmen?
In letzten anno konnte man doch, glaube ich zumindest, deren ihr kontor beschädigen und dann sein eigenes drauf bauen und dann hatte man deren gebäude oder irre ich mich da ?
Sonst bleibt nur die möglichkeit einfach alle deren gebäude zu zerstören und selbst die insel besiedeln oder ?

Viele Grüße
sl4m

deejoo
13-11-2006, 15:21
Nein. Ist in 1701 nicht möglich. Du kannst die Kulturen nur vernichten, in dem du deren Hauptgebäude zerstörst. Ab und zu macht das aber der Wirbelsturm für dich :)

sl4m
13-11-2006, 15:28
oh schade .. naja ok, die häuser im inselinneren muss man wohl mit fußsoldaten vernichten oder ? ... kann man nicht einfach nur die markthäuser zerstören?

btw: warum gibt es eigentlich keine kampf einführung ?

Kepas
13-11-2006, 15:46
oh schade .. naja ok, die häuser im inselinneren muss man wohl mit fußsoldaten vernichten oder ? ... kann man nicht einfach nur die markthäuser zerstören?

btw: warum gibt es eigentlich keine kampf einführung ?
es reicht wenn du das jeweilige haupthaus zerlegt. also häuptlingshütte, kaiserpalast oder wie die dinger heißen. dann is die insel nach ner weile leer. musst also net jedeseinzelne haus zerlegen

Hakkera
13-11-2006, 18:21
Pirat HQ zerlegt --> Kontor gebau --> Piraten Gebäude noch alle da :hello:
es is also möglich

Partzi
14-11-2006, 12:54
Wie jetzt ? Man kann doch aber einfach an der Küste ein Kontor bauen ( und die entsprechenden Rohstoffe dort lagern) und schon muss man nur noch die gegnerrischen Märkte zerlegen bis "ein Handelsgebäude kann übernommen werden" kommt. Und schon hat man alle drum rumstehenden Gebäude ebenfalls...