PDA

View Full Version : Was bringen viele Punkte?

Kruemel
13-11-2006, 20:01
Tagchen, was bringen einem viele Punkte, außer einen guten Platz in der Siegerliste? Denn wenn man im Spiel sich sie Bonustaler auszahlen lässt sind ja alle weg, egal wieviel man hat, oder gebrauchen konnte. Finde ich persönlich ein bisschen schade...

syslord2k2
14-11-2006, 09:31
vllt bringen viele pkte in der siegerliste ja nen grösseren P**** :)
ne mal im ernst, ich mache es so das ich nur so lange spiele wie ich brauche um die maximal mögliche anzahl an bonustalern zu bekommen, dann mach ich upload -> download auf pc und brauch die erstmal auf

ne lösung die einen nur die taler runterladen lässt die gehen wäre natürlich nicht schlecht

Webmaster
14-11-2006, 10:39
die PC version räumt immer das gesamte "konto" leer.
die highscore hat ansich mit den talern sonst nicht viel zu tun, ausser das anzeigt, wer pro spiel die meisten taler ergattert hat.

Tempelritter
18-11-2006, 14:38
Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber finde es auch doof, das die erspielten Bonustaler auf der Webseite nicht "gespeichert" werden und nach dem runterladen wieder weg sind. Aber zumindest sind sie im Kontostand einsehbar. :hello:

Mueller
27-11-2006, 00:55
da muss ich dir zustimmen, da könnte man sehen wie die persönliche Entwicklung bei den Talern aussieht. Wichtig wäre es jetzt nicht, aber nen nettes Feature