PDA

View Full Version : Gibts es Patches/1701

Anno-Neuling
13-11-2006, 21:12
Hi!!
Gibt es eigentlich Patches für Anno 1701 oder generell für Anno
Ich weiß das nicht weil ich erst neu bin.

Kepas
13-11-2006, 21:15
für anno 1602 und 1503 gribt es unter sunflowers.de schon einige patches. der patch für anno 1701 ist allerdings noch in arbeit :biggrin:

is ja auch erst ein paar wöchelchen draußen, das spiel.

Anno-Neuling
13-11-2006, 21:24
und was soll behoben werden?

Santa
13-11-2006, 21:34
Bugs, hoffe ich mal.
Hoffentlich auch einige der Verbesserungsvorschläge (http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=3731) und das eine oder andere Szenario, denn da ist die Vollversion ja "dürftig".

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, rechne aber mit dem schlimmsten (= nur den einen oder anderen Bug behoben)

Kepas
13-11-2006, 22:22
und was soll behoben werden?
och, da musst du dich nur ein bisl im forum umguggen.

aber wenn ich mir das so anschaue.. abgesehen von ein paar anlaufschwierigkeiten bein einigen systemen gibts ja eigentlich kaum bugs. der bilanzbug nach CG-inselübernahme, gelegentliche CTDs (hab da mal ein savegame vopn jemandem getestet, selber hatte ich noch keinen CDT). was hammern sonst noch... mir fällt grad nix weiter ein, ohne nachzuguggen.. aber viel isses IMHO nich.

jdredd
14-11-2006, 08:47
Bugs, hoffe ich mal.
Hoffentlich auch einige der Verbesserungsvorschläge (http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=3731) und das eine oder andere Szenario, denn da ist die Vollversion ja "dürftig".

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, rechne aber mit dem schlimmsten (= nur den einen oder anderen Bug behoben)

Is ja 'ne Super-Liste. Bin Ja mal gespannt, was sie davon übernehmen werden.
Habe sogar meinen Steinbruch für die Pflasterstraßen gefunden. :go:

Aber hier lesen RD u. SF, soweit ich das mitbekommen habe, ja mit. So kann man
guter Hoffnung sein, daß sich da einiges tuen wird. :rolleyes:

klaugrub
14-11-2006, 10:09
redet/schreibt doch mal "deutsch". ich bin zwar älter aber nicht dumm:
was sind RD's und SF's bzw. CTD's und CDT's???
klärt mich mal auf!

Larién
14-11-2006, 10:18
redet/schreibt doch mal "deutsch". ich bin zwar älter aber nicht dumm:
was sind RD's und SF's bzw. CTD's und CDT's???
klärt mich mal auf!

RD - Related Designs
SF - Sunflowers
CTD - Crash to desktop - wenn man halt aus dem Spiel rausbrettert und sein hoffentliich hübsches Hintergrundbild wieder sieht ^^

CDT kenn ich nun auch nicht, ist vielleicht nur ein Buchstabendreher

Ob ich mich jetzt zum Depp gemacht habe und klaugrub ist nur prinzipieller Abkürzungsablehner? :scratch:

deejoo
14-11-2006, 12:32
Ob ich mich jetzt zum Depp gemacht habe und klaugrub ist nur prinzipieller Abkürzungsablehner? :scratch:

Neeeee. Glaube ich nicht. klaugrub weiß ja nun was Sache ist. CTD haltte ich übrigens auch für einen Dreher.

Kepas
14-11-2006, 12:33
Neeeee. Glaube ich nicht. klaugrub weiß ja nun was Sache ist. CTD haltte ich übrigens auch für einen Dreher.
jetzt haste den dreher verdreht *ggg*

aber ich weiß du meintest CDT ist die verdrehung von CTD :biggrin:

jdredd
14-11-2006, 12:36
Wie wäre es mit einem Tech-Buch ? :angel:

deejoo
14-11-2006, 12:42
jetzt haste den dreher verdreht *ggg*

aber ich weiß du meintest CDT ist die verdrehung von CTD :biggrin:

Ab und zu könnte ich .... :megawall: . Und das mit dem Dienstagskopf :biggrin:

Bernie Bär
14-11-2006, 12:42
RD - Related Designs
SF - Sunflowers
CTD - Crash to desktop - wenn man halt aus dem Spiel rausbrettert und sein hoffentliich hübsches Hintergrundbild wieder sieht ^^

CDT kenn ich nun auch nicht, ist vielleicht nur ein Buchstabendreher

Und was heißt eigentlich IMHO?

Haben sich nicht alle angeblichen BUGS als Bedienungsfehler erwiesen?
Also ich habe bislang keinen gefunden.

Kepas
14-11-2006, 12:43
IMHO = In My Honest Opinion
IMO = In My Opinion

deejoo
14-11-2006, 12:44
Bezüglich der Standard-Abkürzungen kommt man hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)) sehr gut weiter.

Zitat
IMHO „In My Humble Opinion“ „In My Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“,„Meiner aufrichtigen Überzeugung nach“ vgl. IMNSHO, IMO, ME, MMN
Zitat Ende

//Edith saget Kepas war schneller

jdredd
14-11-2006, 12:48
Bezüglich der Standard-Abkürzungen kommt man hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)) sehr gut weiter.

Der Liste nach heißt "CG" Computer Grafik" und nicht wie hier oft benutzt wird
Computer Gegner ... :scratch:

Bernie Bär
14-11-2006, 12:49
Danke Euch beiden!

klaugrub
15-11-2006, 09:18
an alle die mich "aufklärten", ich hasse abkürzungen weil ich mich beruflich täglich mit so was rum schlagen muss.
aber zurück zum thema:
habt ihr schon mal was von patches in absehbarer zeit gehört?? ich denke, es wird zeit.
:scratch:

jdredd
15-11-2006, 09:24
aber zurück zum thema:
habt ihr schon mal was von patches in absehbarer zeit gehört?? ich denke, es wird zeit.
:scratch:

Schau bitte mal hier nach:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13236

Dann kannst Du Dir vielleicht ein Bild von der derzeitigen Situation machen. :scratch:

.