PDA

View Full Version : Noch ein Grund das Spiel zu kaufen...

Pages : [1] 2 3 4 5 6

Lord Cool
03-06-2004, 18:51
... koh natürlich. tut mir leid king arthur, dass ich dir die idee weggeschnappt hab:angel: . aus welchem grund werdet ihr euch koh holen?

aus welchem grund werdet ihr euch koh holen?

ich hols mir weil...

ich die musik, die grafik, das gamplay toll finde (das sind natürlich nich alle gründe für mich)

HappyAdolf
03-06-2004, 18:57
Genau das, was du sagtest und weil ich endlich wieder ein Echtzeitstrategiespiel haben will zum solange spielen, bis es langweilig wird!! Was bei KoH ziemlich lange dauert!

King Arthur
03-06-2004, 19:02
@Lord Cool: Danke, dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast, ich hätte es natürlich viel besser anmoderiren können (Angeb)... aber du hast mir das Wort Praktisch aus dem Mund....ähh, den Thread aus der Tastatur genommen:cheers:
@HappyAdolf: Falsch! Ewig!
Gründe: Tolles Genre, Brilliante Grafik, Perfekte Spielidee, KOH, evtl. auch KOKOH, dieses tolle Forum........ ich könnte unendlich so weiterschreiben *seufz* *KOH seh und verliebt blick*

Lord Cool
03-06-2004, 19:05
@ happy: ich denk koh wird niemals langweilig werden.

HappyAdolf
03-06-2004, 19:15
Eigentlich habt ihr recht. Da werde ich mein Ziel (so lange spielen bisses langweilig wird) wohl nie erreichen...*seufz*:D

King Arthur
03-06-2004, 19:17
Natürlich haben wir Recht!!!
König Artus hat immer Recht! UNd wenn doch nicht, dann nimmt er es sich durch Waffengewalt

Gründe für Kauf: Die MACHT

HappyAdolf
03-06-2004, 19:22
@ King Arthur: Wenn KoH raus ist, machen wir n Online-Game gegeneinander, dann wird König Artus zum erstenmal besiegt!!!

King Arthur
03-06-2004, 19:28
@Adolf: Wohl kaum! Dir wird es wie Hitler Adolf ergehen:D Du wirst eine schreckliche niederlage einstecken müssen
Dann trinken wir wieder einen zusammen:cheers:

Gründe: Ich gewinne immer :D

HappyAdolf
03-06-2004, 19:38
Ich gewinne auch immer, gibts bei KoH auch ein patt??

savage
03-06-2004, 19:57
ihr könntet euch auch zusammenschliesen und einen clan gründen ( wir brauchen konkurrez!:p )

HappyAdolf
03-06-2004, 20:10
Gute Idee! Machen wirs, KingArthur???

King Arthur
03-06-2004, 20:13
Original geschrieben von HappyAdolf
Ich gewinne auch immer, gibts bei KoH auch ein patt??
Nein! Es gibt kein Patt, aber beide geben einen aus:D :cheers: :D
Edit: Warum nicht? Der Clan: Die Besten Herrscher aller Zeit:D
Gründe: Das Mittelalter muss weiterleben

HappyAdolf
03-06-2004, 20:23
Jou! Das wird geil! Aber ich stell mir ein Patt so vor: Alle Nahkämpfer sind tot. Die beiden letzen feindlichen Schützenverbände feuern gleichzeitig und alle Schützen sterben gleichzeitig. Alle Einheiten der beiden Gegner sind tot-beide haben gewonnen: Patt!!!

King Arthur
03-06-2004, 20:27
Oder: Alle gehen nach 35 Jahren Krieg ins Gasthaus um durch Wetttrinken den Sieger des Kampfes zu ermitteln. Am ende Liegen alle außer wir beide mit Alkoholvergiftung unterm Tisch
Gründe für den Kauf des Spiels: Ich habe noch Platz auf dem Computer
Ich will mit Adolf den Clan der Besten Herrscher eröffnen und am Schluss gegen KOKOH im nWetttrinken ein Patt erreichen. Ich üb schon mal, wer übt mit?:cheers: :cheers: :cheers:

HappyAdolf
03-06-2004, 21:27
Wettsaufen ist geil, ich bin drin!!!:cheers:

King Arthur
03-06-2004, 21:30
Pass auf das ich dich nicht uunter den Tisch sauf (der verlierer zahlt die rechnung:D und ich werde daher nichts zahlen müssen)
Wer trinkt noch nmit?:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

savage
03-06-2004, 21:36
im virtuellen wettsaufen habt ihr schon verlohren: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: -> :yawn:

aber vieleicht mal wieder zum thema zurück...;)

HappyAdolf
03-06-2004, 21:37
Da werden wir wohl auch im Wettsaufen Patt machen, KingArthur! Oder wir gründen nen Kampftrink-Clan...:D

King Arthur
03-06-2004, 21:42
Wieso Patt? Wir saufen alle untern Tisch und wir gehen Verbrüdert nach hause:D Lasst uns Bruderschaft trinken:cheers:

Gründe für den Kauf von KOH: Ich kann endlich meine Berat5er unter den Tisch saufen:cheers:
Wer trinkt noch mit?:cheers: :cheers: :cheers:

HappyAdolf
03-06-2004, 21:45
Supi Idee!!!! Dann gründen wir den ''Sauf-dich-tot-clan'':D :D